Trennt die Batterie automatisch sobald man die Zündung ausmacht. Was haltet ihr davon? http://www.flamingriver.com/index.php/products/c0015/automaticbatterydisconnect/FR1052
Also ich halte das für Blödsinn, ist nur wieder eine Fehlerquelle mehr! Was willst du denn damit? Aber ne Günstigere Alternative zu dem anderen ding was du für die 2te Batterie haben willst!!
wenn die batterie trennt, muss ja jedes teil neu eingestellt werden. also uhr, radio (mein alter zumindest, der vergisst alle sender). daher halte ich nicht all zu viel von abgetrennten batterien. aber wers will, solls haben.
Ja ich mache mir ja schon Gedanken um das alles wegen deinen Worten ;) Ich muss das alles mal durchdenken
Was soll das bringen bei Fahrzeugen wo die ECU lehrnt .... den wird der ja nie schlauer...... Meiner läuft auch schön ab dem ersten mal wenn die Batterie ab war.... bis auf das nervige einstellen der LALA. Aber ich kenn auch Wagen die die ersten male ohne Gasspielereien nich selbstständig am Leben bleiben....da würde ich den eine Kriese bekommen. Gruß Michael