Automatik Beleuchtung

Diskutiere Automatik Beleuchtung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, neulich ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Automatikanzeige nen Wackler hat. Anfangs ging sie garnicht, nach ein bisl...

  1. #1 diseption, 06.11.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Hallo zusammen,

    neulich ist mir aufgefallen, dass die Beleuchtung der Automatikanzeige nen Wackler hat.
    Anfangs ging sie garnicht, nach ein bisl fahren ging sie dann, aber man hat bei jeder Bodenwelle gemerkt, dass sie an und aus ging. Mal blieb sie an, mal aus usw.. typischer Wackler eben.

    Bevor ich mich jetzt dran mache da auf gut glück zu suchen wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht klassische Stellen kennt bei denen ich zuerst nachschauen könnte?

    Vielen Dank!!!
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    welches Fahrzeug???:achselzuck:achselzuck:achselzuck
     
  3. #3 diseption, 06.11.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Ups...
     
  4. #4 trudelpups, 06.11.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Wenn das Phänomen nur bei der einen Beleuchtung
    auftritt würde ich prüfen ob das Leuchtmittel (Birne)
    richtig in der Fassung sitzt.........auch wenn es ein
    VW Lupo ist. :grübel
     
  5. #5 diseption, 06.11.2012
    diseption

    diseption Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Justus
    Das hab ich vorhin mal versucht. Abdeckung abgeschraubt am Birnchen gewackelt aber hat die ganze Zeit brav geleuchtet...
     
Thema: Automatik Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk automatik beleuchtung