Automatic Problem

Diskutiere Automatic Problem im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo liebe Gemeinde, erstein mal ein freundliches hallo in die runde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-) Bei meinem Wrangler Tj 4.0...

  1. #1 bluepearl, 09.06.2016
    bluepearl

    bluepearl Guest

    Hallo liebe Gemeinde,

    erstein mal ein freundliches hallo in die runde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-)
    Bei meinem Wrangler Tj 4.0 Automatik habe ich folgendes Problem:

    Er fährt normal an und wenn er dann in den zweiten Gang Schaltet, fängt er an mit der Automatik abzubremsen bis zum Stillstand, wenn man dann kurz auf Neutral geht und dann wieder auf D beginnt das Spiel von vorne.
    Kann es am hinteren Bremsband liegen, oder am Steuerkasten ( Verdreckt)?
    Die Automatik wurde gemacht, nachdem sich Kupplungsscheiben verabschiedet haben.

    Liebe Grüße
    Ingo
     
  2. #2 Eagle Eye, 10.06.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    moin.

    was sagt denn der fehlerspeicher ??
     
Thema:

Automatic Problem