Automat raubt mir die Nächte !!

Diskutiere Automat raubt mir die Nächte !! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hm, ich möchte mich mal kurz einklinken, und mach keinen extra Fred auf... Wenn ich den dicken morgens starte, und die ersten Meter mit geringen...

  1. #21 hagbard, 13.09.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hm, ich möchte mich mal kurz einklinken, und mach keinen extra Fred auf...

    Wenn ich den dicken morgens starte, und die ersten Meter mit geringen Gas fahre, springt das Getriebe ständig bei ca 1800-2000 rpm in den zweiten Gang, und gleich wieder in den ersten zurück.

    Etwas mehr gas, schaltet er normal, dreht halt bis ca 2200 und schaltet dann.

    Ganze passiert nur wenn er kalt ist, sobald er etwas wärmer ist, kein Anzeichen von dem Problem.

    Öl, Ölstand, Farbe, TV Cable einstellung sind ok.

    Kann sich das Problem mit dem Drucksensor auch so bemerkbar machen?

    Die Aussetzter bei ca 5000rpm hab ich eig auf die gezogene Falschluft an der Krümmerdichtung geschoben :-)
     
  2. #22 RubbelDieKatz, 13.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Kann trotzdem am TV Kabel liegen.
    Mal minimal lockerer stellen.
    Den jetzigen Punkt am besten markieren.
     
Thema:

Automat raubt mir die Nächte !!