Autohaus Brunold Weinstadt

Diskutiere Autohaus Brunold Weinstadt im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; War auf "Empfehlung" dort um ein Softwareupdate für Motor und Getriebe machen zu lassen... Freundliches Personal, Updates gefunden und...

  1. Skyrat

    Skyrat Guest

    War auf "Empfehlung" dort um ein Softwareupdate für Motor und Getriebe machen zu lassen...

    Freundliches Personal, Updates gefunden und aufgespielt, Arbeit ruckzuck erledigt, Fairer Preis.

    Gebe die Empfehlung hiermit weiter ! :ciao
     
  2. #2 RenegadeXL, 04.12.2014
    RenegadeXL

    RenegadeXL Eckig-Licht-Liebhaber

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Saki
    Softwareupdate für Motor und Getriebe bei deinem XJ '90 ?? Erzähl ma ...
     
  3. #3 SittingBull, 04.12.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Jetzt bin ich auch neugierig
     
  4. #4 samse2101, 04.12.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    Jungs zuerst bitte die Suchfunktion benutzen und kurz mal nachdenken, dann erst schreiben.

    Wenn man sich kurz das Avatarbild vor Augen führt, seine Statistiken mal ansieht und dort auf die "Suche alle Themen von Skyrat" klickt, abschließend noch die Daten der Threadbeginne vergleicht, erkennt man, soweit man 1&1 zusammenzählen kann, dass er zu diesem Zeitpunkt einen WJ mit einem 4,7er Motor hatte und vielleicht noch hat...:daumen

    Nix für ungut...:ciao

    Auszug aus der Suche:

    [​IMG]
     
  5. #5 SittingBull, 05.12.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    danke sams - zum Glück haben wir so aufmerksame und intelligente user wie dich :daumen
     
  6. #6 trudelpups, 05.12.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .....und die viel Zeit haben :huchI
     
Thema:

Autohaus Brunold Weinstadt