Autobatterie

Diskutiere Autobatterie im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich brauche für meinen YPs eine neue Batterie. Jetzt sind 45Ah/450A verbaut gewesen. Wie hoch kann ich mit den Ah gehen? Weiß jemand nen...

  1. #1 coyjote, 30.03.2016
    coyjote

    coyjote Member

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

    ich brauche für meinen YPs eine neue Batterie. Jetzt sind 45Ah/450A verbaut gewesen. Wie hoch kann ich mit den Ah gehen? Weiß jemand nen Anbieter wo man ne passende Batterie mit Pluspol Links bekommt?

    Gruß Frank
     
  2. #2 Mika57080, 30.03.2016
    Mika57080

    Mika57080 Member

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mika
    Hy

    ich hab noch ne 4 polige rum liegen.
    Wenn dir nicht zu weit ist, kannst du gratis haben:basar
     
  3. #3 coyjote, 30.03.2016
    coyjote

    coyjote Member

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi Mika,
    danke für das Angebot, ist aber zu weit.
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab die Banner UniBull mit 80Ah und 4 Anschlusspolen drin. Man weiß ja nie, ob nicht doch noch mal ne Winde kommt :-)
     
  5. #5 coyjote, 30.03.2016
    coyjote

    coyjote Member

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hört sich gut an. Ist also kein Problem, wenn die Kapazität deutlich höher liegt!?
     
  6. #6 Falkili, 31.03.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Wenn du eine größere einbaust und dann "nur" Kurzstrecke fährst, kann es sein, daß die Batterie nicht voll wird....
    Ich habe mir jetzt eine optima blue top mit 66Ah und CCA mit 845A gegönnt. Die befeuert meinen YPS, wenn er denn dann mal fertig ist :D
    Allerdings werde ich die regelmäßig mit einem cTek nachladen!
     
Thema: Autobatterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj batterie

    ,
  2. welche batterie f�r jeep patriot? forum

    ,
  3. jeep wrangler autobatterie