Auto vermessen

Diskutiere Auto vermessen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich wollte meinen YJ vermessen lassen nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall um zu prüfen ob er sich nicht verzogen hat. Ist es nun...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    Ich wollte meinen YJ vermessen lassen nach einem nicht selbst verschuldeten Unfall um zu prüfen ob er sich nicht verzogen hat.

    Ist es nun besser die orginalen 225er Reifen zu montieren oder die 31er mit denen ich täglich fahre.

    Außerdem ist mein Fahrwerk nicht mehr das beste (wollte nächste Woche wechseln).

    Soll ich es mit dem Alten vermessen lassen oder vorher erst das neue einbauen???

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 fireboy, 16.07.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also meiner Meinung nach aufjedenfall das alte Fahrwerk drinne lassen, mit den Reifen weiß ich nicht was da besser wäre, aber eine Antwort dazu kommt bestimmt zügig vom wem anders hier :-)
     
  3. #3 SittingBull, 16.07.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Lass alles so wie es ist.
     
  4. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Danke für die Hilfe, dann werde ich mal das Ergebniss der Vermessung abwbwarten.
     
Thema:

Auto vermessen