Auto Union

Diskutiere Auto Union im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Diese Zwei Kollegen habe ich letzten Sonntag auf einem Bauernmarkt entdeckt! :drive Auto Union (Audi Q1):-) [img] MOG 401 :jt [img]...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Diese Zwei Kollegen habe ich letzten Sonntag auf einem Bauernmarkt entdeckt! :drive


    Auto Union (Audi Q1):-)

    [​IMG]


    MOG 401 :jt

    [​IMG]




    Grüße Mike
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Schöne Teile

    bei dem DKW Munga würd ich mir das grinsen verkneifen, du glaubst ja garnicht wo der alles durchgeht. Da kommt kein Wolf hinterher.:klappe:klappe

    Der Mog ist als Strassenzugmaschine ausgelegt, mit Traktionsbereifung gibts für den auch kein halten mehr.:genau
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Solche Mungas hatten wir bei der Bundeswehr mehr als genug und damit sollten wir uns dem Warschauer Pakt in den Weg stellen. :zwille
     
  4. #4 4x4 schrottie, 27.02.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ein Kollege von mir hatte mal nen Munga wir waren an der Tanke und er hat so schön mit dem Deckel das Gemisch aufbereitet, (Tankdeckel hatte eine Kette womit im Tank ein Blech verbunden war und man mußte den Deckel auf und nieder ziehen damit sich Öl und Benzin schön vermischt)
    So eine Oma Tankte ihren VW Derby neben an und fragte was er denn da macht er sagte: ich ziehe mein Auto auf, worauf die Oma meinte das so ein Geländewagen ja doch Umweltfreundlich sei.
    Aber das Teil geht wirklich nicht schlecht denke mal er schenkt dem Iltis den wir beim Bund hatten nicht viel´außer das man den nicht mehr aufzihen muß:-)
     
Thema:

Auto Union