Austausch des Heizung/Klima Moduls

Diskutiere Austausch des Heizung/Klima Moduls im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Da bei mir einige Drehregler und die Beleuchtung hinüber war, habe ich mir ein komplettes neues Modul/Bedienfeld für den Bedienung einbauen...

1. WH5.7

WH5.7 Newbie

Vorname:
    Thorsten
    Da bei mir einige Drehregler und die Beleuchtung hinüber war, habe ich mir ein komplettes neues Modul/Bedienfeld für den Bedienung einbauen lassen.

Jetzt kommt es mir so vor, als ob die Heizung nicht mehr so funktioniert wie früher. Der Bock wird nicht richtig warm

Kann das mit dem Austausch der Bedieneinheit zu tun haben ?:help

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    funktionieren denn die heizklappen richtig??

3. puglia

puglia Guest

Kann gut sein, denn der softwarestand wird nicht der gleiche sein, musst zum haendler der soll mal das witec anschliessen und allenfalls flashen

4. WH5.7

WH5.7 Newbie

Vorname:
    Thorsten
    Mhh, die Werkstatt meint die Heizungsklappen muss ich anschauen lassen

Komisch ist nur, das es mit dem alten Modul ja gegangen ist. Wäre ja ein totaler Zufall, das gerade mit dem Austausch des Moduls, die zum spinnen anfangen.

5. #5 HansPeter, 20.01.2014
    HansPeter

HansPeter Guest

Schalt doch die Heizung/Lüftung manuell durch. Wenn das funktioniert, wird's an den Klappen nicht liegen.

6. WH5.7

WH5.7 Newbie

Vorname:
    Thorsten
    Das habe ich schon gemacht

Lüftung geht, nur die Temp nimmt er nur langsam an, als ob er die Temperatur Anwahl über die Regler nicht richtig erkennt.

Man muss immer auf vollen Dampf, also auf 26 Grad oder High einstellen, damit es ein bisschen warm wird

Auch die Automatik Einstellung spinnt. Früher war der erstens ein Unterschied zwischen High und Low, nun kommt da auf beiden Einstellungen nur noch ein schwaches Lüftchen

7. puglia

puglia Guest

.....Software flashen

Thema:

Austausch des Heizung/Klima Moduls