Ausstattungsunterschiede Europa

Diskutiere Ausstattungsunterschiede Europa im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; :help Servus zusammen, beabsichtige, einen GC 3,6 V6 von Italien zu holen. Meine Fragen dazu:achselzuck: Ist die Ausstattung (Overland)...

1. Wofei

Wofei Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    :help

Servus zusammen,

beabsichtige, einen GC 3,6 V6 von Italien zu holen. Meine Fragen dazu:achselzuck: Ist die Ausstattung (Overland) identisch mit der deutschen? Und wo kann ich mir ein deutsches Benutzerhandbuch besorgen?
    Schon mal Dank im voraus für Eure kompetente Hilfe

2. #2 Sequoia, 23.02.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Es gibt nur US oder Europa.
    Gruß

3. Wofei

Wofei Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    :daumen Danke! Das ist doch mal ne Ansage!

Thema:

Ausstattungsunterschiede Europa

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsunterschiede Europa - Ähnliche Themen

1. Ein paar von uns waren spielen - Zentral Europa 25.10.2014

Ein paar von uns waren spielen - Zentral Europa 25.10.2014: Hi, vier Firguren aus dem Forum waren heute spielen. Bilders kommen sicher in den nächsten 48 Stunden noch viele ans Tageslicht, doch soviel...
  2. Trööt war spielen, Zentral-Europa - 06.09.2014

Trööt war spielen, Zentral-Europa - 06.09.2014: Hi, einige von uns haben sich mal wieder aufgemacht die Jeeps zu bespielen. Hier schonmal ein Vorankündigung auf mehr Bilders. [IMG] [IMG]...
  3. Navteq/Mopar RB3 Navigation CD Jeep Chrysler 2007 Europa

Navteq/Mopar RB3 Navigation CD Jeep Chrysler 2007 Europa: Hi Folks, ich habe hier noch ein original 2007er Navi-Update (5 CDs) für das RB3. Das Paket besteht aus 5 CDs mit folgenden Ländern: CD 1:...
  4. Woher in Europa einen Swing Arm Tire Carrier beziehen?

Woher in Europa einen Swing Arm Tire Carrier beziehen?: Hi Forum, :ciao hat jemand ne Ahnung woher ich sowas (siehe Bild) in Europa beziehen kann? :nachdenklich [IMG] sollte aber wie am Bild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden