Ausstattungsliste Wrangler YJ 1991

Diskutiere Ausstattungsliste Wrangler YJ 1991 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich habe im inet die Equipment Listing zu meiner VIN gefunden. Leider ist die Info hier etwas mager :P Hat jemand zufällig die...

  1. #1 Audifahrer1989, 13.08.2015
    Audifahrer1989

    Audifahrer1989 Member

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo Leute,


    ich habe im inet die Equipment Listing zu meiner VIN gefunden. Leider ist die Info hier etwas mager :P
    Hat jemand zufällig die Ausstattungsliste als pdf oder so, evtl. sogar mit Preisen?


    Danke euch und Grüße
    Max
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Ich verstehe nicht ganz was Du suchst, aber ggf. hilft Dir das ja weiter:
    http://starparts.chrysler.com/starlibrary/reference_docs/salescode.pdf
     
  3. #3 Audifahrer1989, 14.08.2015
    Audifahrer1989

    Audifahrer1989 Member

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hi Eddy,

    Danke für die Übersicht, jedoch ist es nicht das was ich Suche :/

    Ich meinte er eine Übersicht (der Verkaufsprospekt z.B.) wo man anhand meiner Ausstattungsliste lesen kann, was die einzelnen Positionen genau beinhalten und was sie gekostet haben etc.

    Also was z.B. die "Driver Confidence Group" oder das "Italia Package" beinhaltet und was das gekostet hat.

    Ich kenne es von meinem Mustang das es da irgendwelche solche Übersichten der damaligen Verkaufsprospekte gibt. Wie eine Art Tabelle mit dem Code und der Bezeichnung aus deiner Liste plus halt der Beschreibung was es ist und was es gekostet hat.

     
Thema:

Ausstattungsliste Wrangler YJ 1991