Aussetzer nach Bodyliftumbau

Diskutiere Aussetzer nach Bodyliftumbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen!! Habe nach meinem Bodyliftumbau folgendes Problem: Bei Volllast hat er Aussetzer. Da ich damals immer probleme mit der...

  1. v8andi

    v8andi Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen!!

    Habe nach meinem Bodyliftumbau folgendes Problem:

    Bei Volllast hat er Aussetzer.

    Da ich damals immer probleme mit der Originalen Benzinpummpe hatte, instalierte ich eine aussenliegende. Die hat immer funktioniert, da sie aber auch schon gebraucht war ist sie jetzt nach 3 Jahren im eimer. Hab jetzt eine neue eingebaut hat geklappt, aber nach ein paar km. hat es wieder angefangen,allerdings nicht mehr so schlimm.Dann hab ich die pummpe noch 100mm abgesenkt ( ist nähmlich an der Karosserie angeschraubt) da ich dachte sie sei zu hoch. Der Filter ist auch neu, vorher hat er dann wieder garnichts gemacht. (motor,2,5 derweil) Vieleicht könnt ihr mir helfen. grüsse andi
    :traurig2
     
  2. #2 grimaldur, 04.06.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    schau dir mal im motorraum, die unterdrückleitungen.
    besonders die zum bremskraftverstärker an.
    ist bestimmt eine lose
     
  3. v8andi

    v8andi Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    die hab ich verlängern müssen, da der schlauch aber um 1-2mm im innendurchmess kleiner ist,hab ich ihn nicht ganz raufgebracht.der zum luftfilter den hab ich gestückelt, kann das auch der grund sein?

    gruß andi
     
  4. #4 Intruder66, 05.06.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Bei mir ist die Benzinleitung mit an der Karosse, (original aber eigentlich am Rahmen) haste da mal gegukt, nicht das du dir irgendwo jetzt die Benzinleitung etwas abgeknickt hast und er deswegen nicht mehr genug Benzin bekommt.
     
  5. v8andi

    v8andi Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    bei mir sind alle am rahmen. komisch ist nur das ich gestern den ganzen tag fuhr,aber keine aussetzer hatte?
     
Thema:

Aussetzer nach Bodyliftumbau