Aussentemperaturanzeige

Diskutiere Aussentemperaturanzeige im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, bei meine JK 3,8 BJ 2007 wird die Anzeige in Fahrenheit angezeigt obwohl C angezeigt wird. Der Jeep Händler vor Ort hat per Computer von...

  1. agelix

    agelix himself

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meine JK 3,8 BJ 2007 wird die Anzeige in Fahrenheit angezeigt obwohl C angezeigt wird. Der Jeep Händler vor Ort hat per Computer von Anzeige US auf Anzeige Europa gestellt, danach hat die Anzeige wieder Celsius angezeigt und auch C. Nach zwei Wochen ist die Anzeige wieder auf Fahrenheit umgesprungen ohne das sonstige Einstellungen vorgenommen wurden oder die Batterie abgeklemmt war. Hat jemand eine Idee wie ich das selbst umstellen kann?
    LG
    Agelix
     
  2. #2 wirrwarr11, 08.08.2017
    wirrwarr11

    wirrwarr11 Jeeper

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Moin
    Links im Amaturenbrett habe ich den kleinen Kopf, wo ich zwischen Temperaturanzeige, verbrauch, e.t.c. wählen kann. Halte ich den etwas länger gedrückt wechselt er zwischen Celsius und Fahrenheit.
    Ist das gleiche wie bei dem Knopf rechts für die Km-anzeige.
    Gruß
    Rainer
     
  3. #3 Eagle Eye, 09.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ist richtig.

    bei uns wechselt der auch mal hin und wieder nach lust und laune.
     
Thema: Aussentemperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass außentemperatur anzeige

    ,
  2. Außentemperatur jeep compass

    ,
  3. umstellung der außentemperatur anzeige bei jeep compass

    ,
  4. jeep anzeigen in fahrenheit,
  5. Außentemperatur Jeep jk jk forum