Außenspiegel - wie anschließen?

Diskutiere Außenspiegel - wie anschließen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nach langer Suche habe ich nun endlich gebrauchte Außenspiegel in der passenden Farbe für meine Kiste bekommen. Problem: Sie stammen von einem...

  1. #1 Frankie, 01.10.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Nach langer Suche habe ich nun endlich gebrauchte Außenspiegel in der passenden Farbe für meine Kiste bekommen.

    Problem: Sie stammen von einem Facelifter, meiner ist aber ein Pre-FL.

    Mechanisch und farblich passen die Spiegel perfekt, jedoch scheint sich der Anschluß zum Facelift hin geändert zu haben, so sieht das aktuell aus:

    [​IMG]

    Rot = Pre-FL
    Schwarz = FL

    Na gut, die alten Spiegel konnte man auch nicht mehr elektrisch verstellen, was mich jetzt auch bei den "neuen" nicht stören würde, jedoch wäre eine funktionierende Spiegelheizung sehr vorteilhaft.

    Hat vielleicht zufällig jemand einen Kabelbelegungsplan von beiden ASP-Varianten? :nachdenklich
     
  2. #2 Frankie, 03.10.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Habs hinbekommen. Anleitung ist hier zu finden.
     
Thema:

Außenspiegel - wie anschließen?