Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen

Diskutiere Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wie ich am eigenen Auto feststellen musste, sind die Außenspiegel von nem Grand Cherokee ZJ/ZG Facelift für den Pre-FL leider nicht plug and play,...

1. #1 Frankie, 03.10.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Wie ich am eigenen Auto feststellen musste, sind die Außenspiegel von nem Grand Cherokee ZJ/ZG Facelift für den Pre-FL leider nicht plug and play, was die elektrische Seite betrifft.

Ich habe es aber hinbekommen, dass die elektrische Verstellung und die Heizung funktionieren. :genau Die Abblendfunktion bleibt außen vor, weil es die im Pre nicht gibt.

Dazu habe ich eine kleine Anleitung gebastelt, die als Attachment diesem Posting "beiwohnt".

Anhänge:

2. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    :daumen

Danke für diese klasse Anleitung!

Thema:

Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen - Ähnliche Themen

1. Kabel verlegen und anschließen!

Kabel verlegen und anschließen!: Hallo Jeep Freunde! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich beim Jeep Grand Cherokee CRD Bj.2006 das dauer plus kabel von der batterie...
  2. Aussenspiegel Links bei ZJ klemmt!

Aussenspiegel Links bei ZJ klemmt!: Hallo, mein Spiegel (elektrisch) faährt immer nach dem Auto ausschalten ganz nach links aussen. Danach muß ich ihn von Hand nach rechts drücken um...
  3. GC 5,2 Pre Facelift bewegt sich nicht vom Fleck

GC 5,2 Pre Facelift bewegt sich nicht vom Fleck: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem GC 5,2, Pre Facelift, Baujahr 94. Er bewegt sich nicht von der Stelle. Motor läuft und schnurrt...
  4. Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen

Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen: Servus, ich habe einen 2007er Patriot 2.0 CRD 4WD, selbst schuld, ich weiß. Ich musste den Batteriekasten ausbauen. Nun ist es ja so, das am...
  5. Teilenummer: Außenspiegel rechts elektrisch anklappbar, beheizbar WJ 4.0 Limited 1999?

Teilenummer: Außenspiegel rechts elektrisch anklappbar, beheizbar WJ 4.0 Limited 1999?: Moin, der Spiegel rechts meines WJ 4.0 Limited BJ 1999 ist im Original beheizbar, elektrisch anklapp- und verstellbar, unlackiert. Und den habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden