Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen

Diskutiere Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wie ich am eigenen Auto feststellen musste, sind die Außenspiegel von nem Grand Cherokee ZJ/ZG Facelift für den Pre-FL leider nicht plug and play,...

  1. #1 Frankie, 03.10.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Wie ich am eigenen Auto feststellen musste, sind die Außenspiegel von nem Grand Cherokee ZJ/ZG Facelift für den Pre-FL leider nicht plug and play, was die elektrische Seite betrifft.

    Ich habe es aber hinbekommen, dass die elektrische Verstellung und die Heizung funktionieren. :genau Die Abblendfunktion bleibt außen vor, weil es die im Pre nicht gibt.

    Dazu habe ich eine kleine Anleitung gebastelt, die als Attachment diesem Posting "beiwohnt".
     

    Anhänge:

  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    :daumen

    Danke für diese klasse Anleitung!
     
Thema:

Außenspiegel vom FL an Pre-FL anschließen