Aussenspiegel ohne Türen/Halbtüren

Diskutiere Aussenspiegel ohne Türen/Halbtüren im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hab mir bei Louis 2 Uni Spiegel geholt 2 Schrauben ausm Baumarkt feddich. Mach heute Mittach ma Bilders

  1. #21 Blattfederputzer, 06.06.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Ich hab mir bei Louis 2 Uni Spiegel geholt 2 Schrauben ausm Baumarkt feddich.
    Mach heute Mittach ma Bilders
     
  2. #22 der Öli, 06.06.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    genau, bilder :daumen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #23 Blattfederputzer, 07.06.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    So hab ick ditte :grübel
     

    Anhänge:

  4. humpty

    humpty Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Res
    ok

    Sieht alles ganz gut aus. Aber wie ist es mit Vibrationen? Zittert das Ding nicht wie Espenlaub? :)
     
  5. #25 der Öli, 08.06.2015
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ein bissl schon aber es ist erträglich :tuscheln

    hatte es vorher auch so mit kleinen roller spiegeln und die waren top :daumen - nur ist von denen einer runter gefallen und hat sich zerlegt :traurig2
     
  6. #26 reinhard, 08.06.2015
    reinhard

    reinhard Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reinhard
    Oder auf meine Art. Gefällt nicht jedem ist aber Geschmacksache.
     

    Anhänge:

  7. TJ-HW

    TJ-HW Member

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Willi
    Möchte mich auch in das Thema einbringen.
    Die Lösung von Eddy ist meines erachtens sehr einfach, effektiv und langlebig. Für mich die beste.
    Die Spigel brauchen nicht mehr umgebaut zu werden. Können das ganze Jahr über mit Volltüren, Halbtüren oder auch ganz ohne Türen gefahren werden.
    Die orginalen Löcher in den Voll- und Halbtüren könntest du auspolieren und mit Blindschrauben mit U-Scheiben abdecken.
    Damit brauchtest du nicht mehr zu schrauben und hättest eine saubere und gut aussehende Lösung, die ich selber auch nutzen würde.
    Da ich aber das ganze Jahr mit Halbtüren fahre brauche ich das an meinem TJ nicht.
     
  8. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... sagen wir mal, es passt sehr gut zu den Sidepipes :pfeiffen
     
  9. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Wobei diese im Gelände durch ihre "Starrheit" dann doch leider nicht ausweichen und dann so enden :genau

    [​IMG]



    Daher jetzt ersetzt durch

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Aussenspiegel ohne Türen/Halbtüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep patriot aussenspiegel festschrauben

    ,
  2. Spiegel eberle Jeep zj passt das

    ,
  3. Jeep Wrangler Spiegel versetzen

    ,
  4. wrangler jk ohne türen fahren,
  5. wie werden die halbtüren jeep wrangler befestigt