Aussenspiegel lackieren

Diskutiere Aussenspiegel lackieren im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo ich möchte meine unansehnliche Aussenspiegel am TJ abmontieren und Lackieren. Den Spiegelkörper kann man nicht abmontieren und der Druckguss...

  1. #1 loncard, 18.04.2015
    loncard

    loncard Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo ich möchte meine unansehnliche Aussenspiegel am TJ abmontieren und Lackieren. Den Spiegelkörper kann man nicht abmontieren und der Druckguss vom Spiegelträger ist recht rauh. Muss der glatt geschlieffen werde und mit welchem, Lack seid ihr rangegangen.

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Tölzer, 18.04.2015
    Tölzer

    Tölzer only in a TJ

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Raik
    Man kann den Spiegel schon zerlegen und zwar in den Halter an der Tür, den Steg und das Spiegelgehäuse.

    Ich habe das alles sandstrahlen lassen dann pulverbeschichtet. Hält keine zwei Jahre, dann schaut es wieder genau so aus. Wenn der Druckguss einmal am arbeiten ist, dann hälst du das nicht mehr auf. Spar dir die Arbeit und kaufe die Kunststoffspiegel der Modelle ab 2003. Alles andere sind Perlen vor die Säue geworfen.

    http://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-schwarz-Jeep-Wrangler
     
Thema:

Aussenspiegel lackieren