Außenspiegel gesucht - manuell anklappbar

Diskutiere Außenspiegel gesucht - manuell anklappbar im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! sooo...... Felgen sind drauf und eingetragen, jetzt kommen die nächsten Baustellen dran. Die Außenspiegel sind vergnaddelt. Das verchromte...

  1. D!RK

    D!RK Member

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Dirk
    Hallo!
    sooo...... Felgen sind drauf und eingetragen, jetzt kommen die nächsten Baustellen dran.

    Die Außenspiegel sind vergnaddelt. Das verchromte blättert ab, sieht kacke aus und man ritzt sich die Hände auf an den scharfkantigen abblätterungen.
    Da ich in meiner Straße den Spiegel definitiv anklappen muss beim Parken brauch ich neue
    welche wieder in der „Fahrstellung“ wieder einrasten sodass ich nicht immer die richte Stellung wiederfinden muss.

    Habt ihr da kaufempfehlungen?

    VG aus Brandenburg, Erkner
    Dirk
     
  2. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Kurze Frage: sprichst du vom TJ ??
    Da mußte ich noch nie die Spiegel anklappen, weil die nicht weiter rausragen, als die Fender breit sind....
    Ich habe allerdings auch mal neue montiert und zwar die schwarzen von der letzten Baureihe. Die lassen sich auch gut klappen, zumindest die einzwei mal, wo ich das probiert habe....wie gesagt, eigentlich brauch ich die Funktion nicht, weil es nicht notwendig ist...
    Aber wenn du die nimmst, dann empfehle ich doch eher ein Markenprodukt wie z.B. Bestop...gibt auch billige Nachbauten, die aber doch etwas flatterhaft sind
     
  3. D!RK

    D!RK Member

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Dirk
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht. :fingerzeig
    Ich gehe gleich mal raus :uahh

    Achja. TJ war richtig. Ich Vermerke dasmal in der Signatur
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. A-WE

    A-WE Member

    Dabei seit:
    20.07.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Arne
    Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich nicht die originalen Fender dran habe, sondern eine Nummer breiter, aber passt schon....auf dem Bild sieht man das ganz gut... SpiegelFender.jpg
     
  5. D!RK

    D!RK Member

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Dirk
    Also der Spiegel kuckt schon deutlich raus.
    Der Wrangler-Spiegel zzgl ein minivan oder Transporter wird eng
    Wenn sich die Kontrahenten im Gegenverkehr nicht einig werden.

    An meinem alten vectra haben Sie mir innerhalb 1jahr 3 x den Spiegel angeditscht
     
  6. #6 D!RK, 28.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    D!RK

    D!RK Member

    Dabei seit:
    20.11.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Dirk
    Hast du Serienspiegel oder sind das Bestop?

    Edit:
    Hab grad in Deinem Logbuch gesehen, dass es die Bestop sind....
     
Thema:

Außenspiegel gesucht - manuell anklappbar