Auspufftopf!

Diskutiere Auspufftopf! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo wer hat erfahrung mit dem Nachbau Topf :Flowmaster Super 44 Serie Delta Flow- ALUM. Lohnt sich der einbau, und ist der Tüv dagegen? Danke:help

  1. Mimsi

    Mimsi Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo wer hat erfahrung mit dem Nachbau Topf :Flowmaster Super 44 Serie Delta Flow- ALUM.
    Lohnt sich der einbau, und ist der Tüv dagegen? Danke:help
     
  2. #2 318Magnum, 07.05.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    also ich hab ein flowmaster super 44 drunter der tüv freut sich die bullen sagen nix wenn se fragen warum is der so laut verweiße ich sie hinten rechts auf die heckklappe und damit geben sie sich zufrieden...
     
  3. #3 hagbard, 07.05.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Klingt besser als der Originaltopf. Würde persönlich aber den magnaflow nehmen, klingt für mich etwas kerniger.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :peggy
     
  4. #4 anrybert, 07.05.2013
    anrybert

    anrybert Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bert
    Hallo,
    der super 44 klingt schon mla ganz gut aber ich weiss nicht was die Bezeichnung ALUM welche du angegeben hast bedeutet. Ist das ein Sonderbau aus ALU? Wenn ja kenn ich den nicht.

    Kleine bemerkung zum Super 44.

    Der kleine rostet ganz gut bei mir. habe auch schon von anderen gehört das er wohl schnell rostet. Wenn der den du meinst aus ALU ist dann vergiss mein Komentar.

    Denk drann das der Topf kürzer ist als original also wenn du dir den bestellst dann mit Adapter, also Verlängerung in 2,25".

    Gruss
    Bert
     
  5. #5 Billy-the-kid, 07.05.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    :-) ;-) :daumen : gib5

    Wie heißt´s so schön immer: "Das ist ein V8, der muss so klingen."
     
  6. Mimsi

    Mimsi Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Alu Topf!

    Hallo zusammen, ja es ist ein Alu Topf! Laut meinen infos ein Rohr mit topf darum! Grins:-):peggy
    Dürfte dementsprechende Resonanz geben! lach
     
  7. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
  8. #8 RubbelDieKatz, 09.05.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Einfach Motor Tag&Nacht laufen lassen, dann gibts kein Rost... :pfeiffen
     
  9. Mimsi

    Mimsi Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ja und eine Pipeline zur benachbarten Tankstelle legen! Lach Ich glaube ich höhle den originalen aus und verlege ein Rohr im inneren dann wider Verschweißen! Müsste das Problem beheben und auch einen entsprechenden Sound bringen!
    :peggy :-)
     
Thema:

Auspufftopf!