Auspuffrohr-Durchmesser?

Diskutiere Auspuffrohr-Durchmesser? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Habe heute mal den Aussendurchmesser des Endrohres gemessen. Also von folgendem: [IMG] Ich bin auf sage und schreibe 51 mm gekommen. :verrückt...

  1. #1 Frankie, 04.06.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Habe heute mal den Aussendurchmesser des Endrohres gemessen. Also von folgendem:

    [​IMG]

    Ich bin auf sage und schreibe 51 mm gekommen. :verrückt
    Da der Muffler (Eingang immerhin 63,5 mm) und das Endrohr irgendein Noname-Mist ist, wollte ich fragen, wie groß der übliche Durchmesser ist....
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Ab Kat durchweg 2,25" beim 5.2er, bis hin zum Endrohr.
    Dort ist das letzte Stück etwas dicker, ich schätze mal 2,5".
     
Thema:

Auspuffrohr-Durchmesser?