Auspuffblende für WH CRD

Diskutiere Auspuffblende für WH CRD im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, habe jetzt schon länger gesucht aber nichts passendes gefunden. Da ich den WH als 3.0 CRD fahre hat der vom Werk aus den...

1. #1 aramis2907, 03.04.2013
    aramis2907

aramis2907 Jeeper

Vorname:
    Enrico
    Hallo zusammen,

habe jetzt schon länger gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Da ich den WH als 3.0 CRD fahre hat der vom Werk aus den verkümmten nach unten abgeknickten Auspuff.
    Dafür suche ich eine passende schöne Blende - da ich jedoch keine Möglichkeit habe mir mal eben etwas zu basteln, so mit Schweißgerät und Co. würde ich gerne auf eine Plug and Play Lösung zurückgreifen.
    Aber egal wo ich suche finde ich nichts passendes. Entweder die Teile sind zu mickrig (ein WH mit ´ner 50mm Blende sieht ja auch nicht so toll aus...) oder sie sind fahrzeugspezifisch.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen im Bereich Auspuffblenden für nen WH CRD gemacht oder sogar einen Tipp, wo ich die beziehen kann?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    ich find den nach unten gekrümmten auspuff eigentlich sehr praktisch. ein kumpel von mir hat den auspuff geradeaus verlegt und sich schon super die wade geröstet.:besen

3. #3 Laverda, 04.04.2013
    Laverda

Laverda Jeeper

Vorname:
    Marc
    Hi,

der Vorbesitzer von meinem WH hat direkt bei der Neubestellung des WHs ein bisschen Zubehör von Vmaxx ein/anbauen lassen. Das ist ein Endstück von REMUS. Da wird einfach ca. 50cm vom Originalrohr abgeschnitten und dann das Teil von REMUS drangeschweißt. Aber schweißen willst du ja nicht.
    Ich find´s ortisch total gelungen! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten .....
    Ach ja, Gutachten liegt natürlich auch bei.

Gruß Marc

Sorry ..... habs nun nicht extra geputzt ..... :pfeiffen

4. #4 aramis2907, 05.04.2013
    aramis2907

aramis2907 Jeeper

Vorname:
    Enrico
    Genau so habe ich mir das optisch vorgestellt - schade, hätte der Vorbesitzer von meinem ja eigentlich auch mal machen können...

Okay, werde mal beim Schrauber meines Vetrauens ein Angebot einholen - danke für Deinen Tipp.

Thema:

Auspuffblende für WH CRD