Auspuffanlage neu!

Diskutiere Auspuffanlage neu! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich schon wieder! :pfeiffen Mein KfZler hat heute mal das Auto auf der Bühne gehabt und stellte fest das wohl eine neue Auspuffanlage von vorne...

  1. #1 sasa9999, 19.10.2013
    sasa9999

    sasa9999 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Ich schon wieder! :pfeiffen
    Mein KfZler hat heute mal das Auto auf der Bühne gehabt und stellte fest das wohl eine neue Auspuffanlage von vorne bis hinten neu muss! Auch sämtliche Türgummis und Heckklappengummis müssen neu! Das hatte ich allerdings schon festgestellt.
    Wo bekomme ich gut und günstig die Teile her, hab bei einigen von euch erwähnten Teiledealern schon geschaut, aber die haben meist alles für den Auspuff gar nicht da. Hat jemand vielleicht eine Spezielle Adresse von wo ich die Teile beziehen könnte?:achselzuck

    LG sasa9999
     
  2. CJ78

    CJ78 Jeeper

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  3. #3 sasa9999, 20.10.2013
    sasa9999

    sasa9999 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Sorry,
    Also der CJ 7 ist. Bj.1984, 4,2 L. Fehlt noch was?
     
  4. #4 Thierry, 20.10.2013
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
  5. #5 sasa9999, 20.10.2013
    sasa9999

    sasa9999 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simone
    Oh fein Danke!
    Ich lass ihn erstmal auseinander nehmen und schau was ich brauche. Werde ihn zum Eisstrahlen bringen und dann gucken wir was der Unterboden noch so braucht. Mein kleiner Pflegefall soll ja für die H- Zulassung gut aussehen!
     
Thema:

Auspuffanlage neu!