Auspuff

Diskutiere Auspuff im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand Erfahrungen beim 2,7 CRD WJ/WH mit einem anderen Auspuff? Bin beim Diesel absoluter Neuling. Gibt es sowas wie einen Raptor? Ich...

1. #1 Dietmark, 23.03.2009
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    Hat jemand Erfahrungen beim 2,7 CRD WJ/WH mit einem anderen Auspuff? Bin beim Diesel absoluter Neuling. Gibt es sowas wie einen Raptor? Ich vermisse meinen Klang vom XJ, sonst eigentlich nischt.

2. #2 krabbe00, 23.03.2009
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    klang aus einem diesel zu holen, das ist schwierig.hat was mit den luft/gas durchsatz zu tun.
    alle, die das mal vor hatten und meinten das es hin zu bekommen ist,von denen hört man nichts mehr.

ich wollte mir mal irgendwann ein glaspack drunter machen,so zum test u. das erst wenn mein topf defekt ist.

3. #3 Dietmark, 23.03.2009
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    Habe mir schon sowas gedacht. Ich hatte nur mal was im TV gesehen, da wurde für einen X5 Diesel ein Edelstahltopf gebastelt und der hörte sich nicht schlecht an. Zur Zeit stellt sich die Frage auch noch nicht, da der Auspuff noch i. O. ist. War nur mal so eine Frage.

4. #4 krabbe00, 23.03.2009
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    sollte ich mal viel langeweile haben den (glaspack habe ich schon) bau ich ihn mal drunter.dann sag ich bescheid.

Thema:

Auspuff