Auspuff rappelt, Flexrohr getauscht, Rappel immer noch....

Diskutiere Auspuff rappelt, Flexrohr getauscht, Rappel immer noch.... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Halle zusammen, bei meinem JKU CRD von Mai 2014, 12000 Kilometer auf dem Tacho rappelte der Auspuff. War in der Werkstatt da Garantie. Der...

  1. Jogi

    Jogi Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Halle zusammen, bei meinem JKU CRD von Mai 2014, 12000 Kilometer auf dem Tacho rappelte der Auspuff.

    War in der Werkstatt da Garantie.
    Der freundliche hat das Flexrohr getauscht, leider rappelt der Endtopf immer noch insbesondere wenn der Auspuff kalt ist.

    Auchbei 1,5 Umdreheung langsame Fahr summt der Auspuff.

    Wenn ich gegen den Auspuff seitlich drücke ist das Geräusch Weg, kommt aber Wiede.

    Hat einer von Euch einen Tip für mich?
    LG uns Danke
    Jürgen
     
  2. #2 simplydynamic, 26.05.2015
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Schau mal ob das Hitzeabschirmblech über dem Auspuff noch fest sitzt und sich nicht gelöst hat.
    Meins lag auch nach 2 Jahren auf dem Auspuff auf.
     
  3. #3 Eagle Eye, 26.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    wenn du seitlich drückst, ist es weg.

    sind denn die halte-gummis alle i.O. und auch noch dran ??
     
  4. jandet

    jandet Member

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    schau mal vorne am Motor ist ein Halter, der hatte bei mir einen Haarriss und wenn ich gegen den DPF gedrückt habe war das Rappeln weg. Geschweißt und weg war das Rappeln.:besen
     
Thema: Auspuff rappelt, Flexrohr getauscht, Rappel immer noch....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep jk 2.8 flex rohr