Auspuff Jeep wj 4.0

Diskutiere Auspuff Jeep wj 4.0 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Schönen Guten Abend zusammen. Ich weiß es gibt zu dem Thema genug Beiträge aber die helfen mit leider nicht weiter. Haben den 1999er Jeep...

1. #1 Denniswj, 01.03.2016
    Denniswj

Denniswj Member

Vorname:
    Dennis
    Schönen Guten Abend zusammen.

Ich weiß es gibt zu dem Thema genug Beiträge aber die helfen mit leider nicht weiter.
    Haben den 1999er Jeep Grand cherokee wj mit der 4 l Maschine. Habe ihn mit einer Auspuffanlage von startech gekauft. Nun ist der mittelschalldämpfer durchgegammelt. Möchte den Rest der Anlage gerne behalten. Mein Problem ist dass ich keinen vernünftigen Topf finde. Der alte hat Richtung Motor den Eingang wie jeder andere Topf natürlich auch,direkt daneben aber einen Ausgang für das linke Rohr und auf der Seite zur Hinterachse einen Ausgang für die rechte Seite der Auspuffanlage.
    Finde leider keinen Ersatz im Internet dafür.
    Hat jemand von euch eine Idee? :help
    Tendiere zu magnaflow oder ähnlichem aber ist leider nicht mit meiner alten Anlage kompatibel.
    Bin über jeden Ratschlag dankbar :)

Gruß Dennis

2. #2 jeeperchris, 02.03.2016
    jeeperchris

jeeperchris It's a Jeep Thing

Vorname:
    Chris
    Hi Dennis,

Schau mal bei Mike&Franks habe jetzt auf Anhieb einen mit 2,25 Eingang und zweimal 2,25 Ausgang gefunden.
    Mike&Franks Shop
    Artikelnummer ist: 179424 (der Shop erlaubt leider nicht das direkte kopieren des Links - daher der Umweg mit Art.Nr.)

Vielleicht ist der ja was für dich - zur Not mit Adapter. Topf selbst ist aus Edelstahl von Edelbrock.

Gruß Chris

3. #3 Denniswj, 02.03.2016
    Denniswj

Denniswj Member

Vorname:
    Dennis
    Hallo Chris

Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Antwort :daumen

Aber leider passt der Topf nicht brauche neben dem Eingang direkt einen der beiden Ausgänge.

Gruß Dennis

4. #4 jeeperchris, 02.03.2016
    jeeperchris

jeeperchris It's a Jeep Thing

Vorname:
    Chris
    Ach so. Jetzt habe ich das auch verstanden.
    Das klingt ja dann leider nach einer Bastellösung und den den Ausgang selbst dranschweißen....

Thema: Auspuff Jeep wj 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep forum grand cherokee wj 4 0 heizung bleibt kalt