Auspuff inkl. Kat

Diskutiere Auspuff inkl. Kat im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Weiß jemand, wo man eine komplette Abgasanlage inkl. Kats, außer Krümmer bekommt. WJ 4,7 l HO Bj. 2004 Für nicht HO ist leicht, die findet man...

1. Cookie

Cookie Instant idiot ... Just add mud

Vorname:
    Koksy
    Weiß jemand, wo man eine komplette Abgasanlage inkl. Kats, außer Krümmer bekommt.
    WJ 4,7 l HO Bj. 2004

Für nicht HO ist leicht, die findet man schnell aber HO habe ich bisher noch nicht gefunden. :grübel

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. ;-)

2. #2 Morphine, 19.12.2013
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Ab wo genau suchst du ??

Mit den beiden Kats in dem Geweih oder ab ??

Eigentlich sollte es da keinen Unterschied geben,ich z.b. habe den Puff Puff vom Thierry drunter und habe einen non HO er einen HO :genau

Grüß Mo

3. #3 Thierry, 20.12.2013
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Schau mal in die Signatur vom "V8Man" :pfeiffen

Nachdem er komplett auf Edelstahl umbauen will ist da bestimmt was übrig :nachdenklich

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Cookie,

ich hab eine Termin am 2 Januar mit eine spezi custom Auspuff bauer und will anschauen was technische machbar ist für die 4,7 v8.

Wenn moglich will ich eine neue Fachkrümmer, downpipe ohne vorkats drin und eine rennkat und mitte topf haben das gibt eine richtig ton aus ohne zum drohnen wie eine Flowmaster 44..

Hab eine 4,7 Ram Pick up gefahren und der kling ganz anders zu dem Jeep mit der 4,7. Teileweise weil er hat eine 4 Zoll rohr, ich will mindesten eine 3 zoller haben wenn gehts, mindestens von die ende die Geweih vor der Kat.

Weiß nicht jetzt was die soll kosten aber wenn mehrer Leute interessiert sind natürlich konnte der Preis etwas senken..ausserdem hat er TÜV abnahme im häus für vie umbauteile so kann sein ich bekommt eine TÜV stempel drauf ( hoffs !!)

Ich halt alle auf die laufen..

5. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    So, kleiner Update zum thema Auspuff.

Bin bein Auspuff spezi heute morgen.. nach eine länger Diskussion über was ist machbar und was macht Sinn ( finanziell auch betrachtet !) hab ich die folgen entscheidung getroffen.

Die Krümmer und originale Gehweih mit die 2 eingebaute Kats und 4 Lambdasonden bleibt drin, denn kommt am ende der Gehweih eine adaptor stück von 2,25 auf 3 Zoll.

Danach kommt eine stück 3 zoll rohr denn eine Flowmaster 50 Series Delta Flow topf mit 3 Zoll einlass und zwei 2.25 Zoller Ausgang.

Die original Endrohr bleibt drin mit eine zweite sonder fertigung das kommt aus die linke seite.

Paar schöner End Tipps und fertigt isser denn zum Tüv für die Einträgen !!

Dass ganze sollte weniger dann Eur 600 kosten inkl. Tüv plus der kost für die Flowmaster ( in USA für US $ 74.00 ) plus fracht.

Hoffe das ist alle fertigt innerhalb die nachste 3 wochen ( hängt von teile lieferung ab )

Couple of sound clips with the 50 series, ich glaube mit die original kat / 2.25 durchmesser.

http://www.youtube.com/watch?v=z6OyBScUhHQ

http://www.youtube.com/watch?v=5C-_sNlNc60

Thema:

Auspuff inkl. Kat