Auspuff hin

Diskutiere Auspuff hin im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; moin Jeepers, mein Endtopf ist durchgegammelt und ich brauch was Neues. Bin da nicht so fit, deshalb die Frage: Was könnt ihr empfehlen? Sollte...

  1. #1 old man, 22.05.2012
    old man

    old man Guest

    moin Jeepers, mein Endtopf ist durchgegammelt und ich brauch was Neues. Bin da nicht so fit, deshalb die Frage: Was könnt ihr empfehlen? Sollte dem Klang nicht abträglich sein und im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Der preis sollte auch nicht vorrangig sein ( hatte schon mal n tipp bekommen, finde den Link aber nicht mehr ). Ist ein 89er YJ, 4,2ltr. im orginal Zustand. Danke schon mal.....: gib5
     
  2. #2 manowar, 22.05.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    na dann bleibt doch nur einen Zubehöhr Endtopf bei den üblichen Verdächtigen zu kaufen,Eberle,Ellner usw.Ist doch ganz einfach.
    Alles andere,was natürlich besser klingt,hat keine ABE.

    Gruss Kay
     
  3. #3 Eagle Eye, 22.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
    nimm die cherry-bomb, die hier grad irgendwo angeboten wird
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
  5. #5 old man, 22.05.2012
    old man

    old man Guest

    cherry - bomb ?? hilf mir mal .......
     
  6. #6 Eagle Eye, 22.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
  7. #7 old man, 22.05.2012
    old man

    old man Guest

    ...und das Ding passt dann? :verrückt
     
  8. #8 Eagle Eye, 23.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.603
    Vorname:
    Carsten
    nein, ich bin am verkauf beteiligt
    und möchte nur meine provision rausschlagen.
     
  9. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    du hast das :ironie vergessen...sonst glaubt das nachher noch einer:cool
     
  10. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Nimm ne cherry bomb (glaspack), das teil hat zwar keinen Tüv und wird auch nie einen haben aber kostet fast nix, hält ewig und hort sich geil an, sogar mit kleinen motoren. Die haben im forum sooooo viele und jeder kommt übern Tüv
     
Thema:

Auspuff hin