Auspuff einbau ???

Diskutiere Auspuff einbau ??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Bekomme ich den Originalen Auspuff in einem stück drunter?? Also ab Kat?? Hat jemand ein foto wie er sich um die hinterachse schlängelt??:cool...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich den Originalen Auspuff in einem stück drunter??
    Also ab Kat??
    Hat jemand ein foto wie er sich um die hinterachse schlängelt??:cool

    wäre dringend

    danke hille
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    zensur ...
    hatte auf falsches fahrzeug geantwortet ... sorry
     
  3. #3 SittingBull, 09.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wenn du ne Hebebühne hast, bekommst das Ding komplett raus. Man braucht aber rechts und links viel Platz und evtl. kann es sein, das die hinteren Längslenker auch raus müssen...

    Alternative: flexen :D
     
  4. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    jo flexen hats gerichtet man was für ne quälerrei und alles nur damit der tüv nicht meckert.:vertrag

    hört sich mit serientopf und endrohr wie ein kastrierter v8 an,schrecklich.
     
  5. #5 SittingBull, 09.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Und nach dem Tüv bau´st wieder um? :grübel
     
  6. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ja auf jeden fall, denn das geht garnicht.
    das gute daran ist ja das dann erstmal wieder 2jahre ruhe sind, aber is schon ein großer aufwand.
    der sound entschädigt für die unendlich langen rechnungen also tüv machen und anschließend männlichkeit wieder her stellen.
     
  7. #7 SittingBull, 09.10.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :-) das stimmt, der Sound entschädigt für die Schrauberei
     
Thema:

Auspuff einbau ???