Aushängbare Stabistangen Quitschen!!

Diskutiere Aushängbare Stabistangen Quitschen!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi, ich hab bei meinem Fahwerk aushengbare Stabistangen, nur Quitschen die wie sau oben an dem Metallgelänk. Kann ich da ein Fett oder irgend...

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hi,

    ich hab bei meinem Fahwerk aushengbare Stabistangen, nur Quitschen die wie sau oben an dem Metallgelänk. Kann ich da ein Fett oder irgend was hinschmieren??

    Hier mal ein Bild!

    [​IMG]
     
  2. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Am besten ausbauen, einpacken und zu mir schicken, ich "entsorge " sie dann.......:-):-):-)

    Mach doch einfach Kettenspray drauf, dann is Ruhe.


    Gruss Madnes:Mods
     
Thema:

Aushängbare Stabistangen Quitschen!!