Nachdem ich heute so richtig auspennen konnte, bin ich irgendwann man nach unten und habe erstmal realisiert was für ein herrliches Wetter draussen ist, habe ich mal eben Windshot und Bikinitop runtergschmissen den Dicken gestartet und bin einfach so drauf losgefahren. Ohne Ziel, ohne Plan... Bin irgendwann mal auf einem Feldweg gelandet und da habe ich das erste mal so richtig realiesiert was mir der Jeep gibt. Weder mit meinem CLK noch mit dem A3 wäre ich den Weg gefahren... aber ich hatte ja den Jeep mit. Also alle man weiter bis ich an einer Stelle angekommen bin, die diesen "woow" Effekt hatte. Also hielt ich an und machte ein paar Bilder. Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Wrangler immer mehr und mehr schätze? Immerhin wohne ich jetzt schon 5 Jahre hier im Emsland, aber an diesen Ecken bin ich noch nie gewesen, und auch derer Existenz gar nicht vermutet. Sieht selbst...
Genau DAS ist der Grund warum ich wieder einen Jeep haben wollte, Alex Ingo (BigKid) und ich haben vorhin spontan mit unseren Frauen im offenen YJ und TJ eine kleine 150-km-Sonnenrunde durch die niederrheinische Tiefebene gedreht - vorbei an leuchtend gelben Rapsfeldern, frisch gemähten Wiesen, und durch schattige Waldstücke, fast nur über Feld- und Bauernwege - dann Pause mit lecker Kaffee, und gleich fahren wir noch zum Grillen rüber Unterwegs sind uns auch zwei offene JK entgegen gekommen, es wurde nett "lichtgehupt" und gewunken Wenn nur der Forest nicht so weit weg wäre - dann wäre heute ein idealer Jeeper-Tag gewesen Grüße an Meppen Andreas
Im offenen TJ??? hat Ingo sich endlich von seinem Dach getrennt? Lasst Euch das Fleisch gleich schmecken und richte mal schöne Grüße aus.
Hmmm wird ein langer Snorkel werden, ach und ich hab nen Taucherschein....... aber gut will nicht das thema versauen!!
Eine schöne Ecke habt Ihr da gefunden! Das übliche Problem in D ist wahrscheinlich, die Grauzone nicht gar zu dunkel werden zu lassen...
, machter auch nich, das bleibt erst mal. na also, wird doch Sorry für's OT, war ein Insider. Es war wirklich eine tolle Niederrhein Tour mit Andreas und Isolde, vielen Dank noch mal für die Führung und den netten Abend Auch wir haben viele neue Ecken unserer Heimat kennengelernt und das war sicher nicht unsere letzte Tour mit offenem TJ auf dieser Strecke. Grüße aus Rheinberg Ingo
Ähm, da hab ich die wenigsten Probleme mit hier in der Gegend. Du weißt ja was ich beruflich mache. Man kennt sich, man grüßt sich