Ausflug zur DGM Eisenberg

Diskutiere Ausflug zur DGM Eisenberg im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Da unser lieber Hede sich was für die DGM vorgenommen hat würde ich mal sagen... zahlreiches erscheinen am Sonntag den 23.Mai in Eisenberg ist...

  1. #1 jeep_baer, 17.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Da unser lieber Hede sich was für die DGM vorgenommen hat würde ich mal sagen... zahlreiches erscheinen am Sonntag den 23.Mai in Eisenberg ist angesagt

    1. Michael
    2. Franzi
    3. Lars
    4. Regina
    5. Tom

    na.... wer is noch dabei
     
  2. #2 tomsonsc, 17.05.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    unter Vorbehalt...

    6. Anja
    7. Thomas
     
  3. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Bin wech - Zelten mit den Krümmeln.
    @ Hede - viel Glück :D

    Gruß Jochen
     
  4. #4 jeep_baer, 18.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    hihi Jochen.... wem man da wohl mehr Glück wünschen muss ? fg
     
  5. #5 Horseman1, 22.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Eisenberg

    Hallo Tom,

    habt Ihr gestern jetzt einen Treffpunkt vereinbart oder fährt jeder selbst ?

    Treffpunkt dann an der Raststätte Eisenberg ?

    Haben wir einen neuen Namen ??

    Würde gerne etwas Euch erklären; aber beim Stammtisch; der jedes Mal Super ist !!, möchte ich die Stimmung nicht verderben.

    Wir haben doch immer viel Spass und so soll es bleiben.

    Warte auch noch von einer Nachricht von Merlin.

    Bis Morgen

    Klaus
     
  6. #6 Horseman1, 22.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Eisenberg

    Nur zum besseren Verständnis; habe mich etwas blöde Ausgedrückt !

    Mit "Euch´" meinte ich den gesammten Stammtisch.


    Klaus
     
  7. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Horseman,

    ich fahre schon früh wegen den technischen Abnahme; der Thomas und die Anja treffen sich um 9:00 beim Tom in Malschenberg.

    Bis morgen dann;

    Gruß

    JaeBar
     
  8. #8 jeep_baer, 23.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Anja und Tom rollen hier 8.45 ein
    weiter um 9.00
    dann Treffen an der raststätte Pfalz / Ausfahrt Eisenberg 9.45

    Martin ist evtl. auch dabei... An der Raststätte sind wir mit einem schwarzen Oktavia Kombi und dem Granny von Lars

    kannst ja noch schnall auf Reginas Handy durchklingeln

    0177 2865974

    denn bis denn

    Jeepbaer Tom
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bin gerade wieder heimgekommen.

    Von 23 Startern im Fun-Cup war ich letzlich 13. mit 48 Fehlerpunkten. Der Granny ist heil geblieben.

    Die Prototypen haben uns eine super Show geliefert. War ein klasse Tag.
    Beim nächsten Trial in Eisenberg hoffe ich auf mehr Starter vom Stammtisch.

    Gruß

    JaeBar
     
  10. #10 tomsonsc, 24.05.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    So, sind eben wieder zu Hause angekommen...


    Hede, nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Verteilergetriebe :gc :unten) hast Du uns auch eine tolle Show geliefert! :)
    Gratulation zum 13. :respekt

    War wirklich ein super schöner Sonnenbrandtag mit einigen super Szenen.
    Uns hat's viel Spass gemacht!

    LG Anja und Thomas
     
  11. #11 jeep_baer, 24.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    13. von 48

    aaaaalso mal ganz ehrlich Michael

    von den 48 Startern der Klasse waren etwa 40 die Damen und Herren der Vereine die nicht in den derben Klassen fahren wollen aber dennoch einen eigenen Wettkampf haben wollen. Die Anzahl der tatsächlichen Funcup Starter kannst du aus der Anzahl der Stock Fahrzeuge ermitteln die anwesend waren. Ich habe da nicht mehr als 6 Fahrzeuge wahrgenommen.
    Von diesen Fahrzeugen wiederum habe ich drei gesehen die mindestens einen Abbruch hatten...

    insofern wart ihr für mich auf dem Treppchen !!

    die ganzen Suzukis die da gefahren sind hatten allesamt Wettbewerbsreifen etc...... dementsprechend ein eher ungleicher Wettkampf zumal die meisten deiner Punkte aus Rückwärts resultierten die auf Grund der Länge deines Fahrzeuges unvermeidlich waren... also keine Fehler im eigentlichen Sinne....

    nene kannst es mir glauben.... du warst von den echten Funcupfahrern mit Fahrzeugen wie sie das Reglement eigentlich vorsieht und für die der Funcup eigentlich gedacht ist eher auf Platz 1 als auf Platz 4

    Leider waren bei der ansonsten tollen Veranstaltung bei hervorragendem Wetter die üblichen Mängel festzustellen.... keine Getränkeversorgung auf dem Gelände für die etwa 300 Zuschauer und viele Sektionsrichter die wahllos werteten, Fehler schlicht nicht wahrnahmen oder Fehler werten wollten die man ihnen wieder ausreden musste weil sie nicht den Regeln entsprachen... schade eigentlich weil es die Serie abwertet.... trotzdem toll weil es wirklich nicht einfach ist sooooo viele Helfer dazu zu kriegen bei dem Wetter in brütender Hitze einen ganzen Tag rumzustehen und die eigene Freizeit in den Dienst anderer zu stellen.....

    Mein herzlicher Dank gilt daher vor allem all den Helfern die dafür sorgten dass es ein vergnüglicher Tag wurde.

    Etwas Schrott wurde auch produziert so dass man sagen konnte... es kamen wohl alle auf ihre Kosten. Die Oberaction hat wie so oft Bodo Scheibe auf Opelix von Harald Schuhmann geliefert... Aber auch die anderen Protos haben in teilweise atemberaubender Manier bewiesen was sie drauf haben....

    Es war also ein toller Stammtisch Ausflug bei dem mehr als der halbe Stammtisch vertreten war.... suuuper Leute...

    bis demnächst

    Jeepbaer Tom

    PS Bilder folgen wie immer
     
  12. #12 tomsonsc, 24.05.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    :genau :genau :genau :genau :genau :genau :genau :genau
     
  13. #13 jeep_baer, 24.05.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    die ersten Bilder

    und hier die ersten Bilder von unserer kleinsten ( Franzi )

    erst ein paar nette Bilder vom Hede in Action

    dann ein Jeep in unglücklicher Position

    am Ende " Flying Levandovsky Cirkus " und Rockcrawler mit Rückwärtsrolle

    DSC_0031.jpg

    DSC_0041.jpg

    DSC_0023.jpg

    DSC_0026.jpg

    DSC_0129.jpg

    DSC_0286.jpg

    DSC_0418.jpg

    DSC_0473.jpg

    keine Personen kamen zu schaden....

    Franzi hat wie immer etwa 500 Bilder.... wer als Fahrer dabei war kann sich gerne melden... die Bilder werden dann gemailt

    Jeepbaer Tom
     
  14. #14 Horseman1, 25.05.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Eisenberg

    Hallo Hede,

    auch von mir Glückwunsch zu Deiner Plazierung !!

    Klaus
     
  15. #15 GowerMerl, 31.05.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    war gut aber

    war echt cool aber hede hat es richtig gemacht selber fahren ist halt doch das beste und der dicke ist durch löcher gestiegen wie als ob sie nicht da währen wo andere mächtig kämpfen mussten g

    gruß merl
     
Thema:

Ausflug zur DGM Eisenberg