Ausflug nach Geisingen

Diskutiere Ausflug nach Geisingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi, ich habe mit dem neuen Offroadpark Geisingen Kontakt aufgenommen. Wir sind willkommen am Sonntag, den 14.04.2013. Den genauen Treffpunkt...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    ich habe mit dem neuen Offroadpark Geisingen Kontakt aufgenommen.
    Wir sind willkommen am Sonntag, den 14.04.2013.

    Den genauen Treffpunkt für den Konvoi gebe ich noch bekannt.

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 greywolf, 22.01.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Ausflug!

    Hallo Michael,
    habe den Termin fest gespeichert!:cool
    Bis dahin ist der MJ auf jeden Fall fertig! Heute waren die Blattfederbuchsen dran! Einstellbare Längslenker sind heute auch gekommen, wird mein Bruder morgen einbauen! Kannst Du mir die Adresse in den USA durchgeben, denn wenn die Renegade Station die Bremsleitungen und das Rücklicht nicht in ihrem Zweitlager haben, bestelle ich morgen in den USA!:genau
    Eigendlich sollte der MJ noch im Januar wieder auf die Straße, aber so wie es momentan aussieht, dauert es noch etwas länger?:achselzuck
    LG
    Frank
     
  3. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    mich erreichte heute diese Nachricht:

    Information:
    Auf Grund der derzeitigen Witterungsverhältnisse und des behördlichen
    Genehmigungsverfahrens, können wir den Park nicht wie geplant eröffnen.
    Die Infrastruktur wie auch das Streckenlayout kann bei 60 cm Schnee
    und anhaltenden -10°C nicht erstellt werden.
    Etwas ´´halb´´ fertiges möchten wir unseren Kunden nicht bieten, darum dieser
    Schritt.
    Wann wir eröffnen finden Sie in der Tagespresse, auf unserer Homepage oder
    auf unserer Seite bei Facebook.
    Wir bitten um Verständnis.
     
  4. #4 Billy-the-kid, 13.02.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schade.

    Aber es stimmt schon: Bei den derzeitigen Schneeverhältnissen is ÜBERALL (legale Feldwege usw.) offroad - yeah!
     
Thema:

Ausflug nach Geisingen