Ausfahrt FF

Diskutiere Ausfahrt FF im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich wollte den Stammtisch Niederrhein mal auf das hier hinweisen ... Könnte bestimmt Lustig werden wenn beide Stammtische zusammengelegt werden ,...

  1. #1 Sprittsaufer, 26.05.2013
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.847
    Vorname:
    Andreas
    Ja, gesehen hatte ich das auch schon - aber bei mir wird das wohl so einfach nicht passen. Am WE 21.-23-6. hab ich 3 Tage Nachtschicht - mal gucken ob ich wenigstens die erste Schicht am Freitag wegtauschen kann, dann könnte ich zumindest am Samstag einen Tag dabei sein... :nachdenklich

    Ich werd` es mal probieren...
     
Thema:

Ausfahrt FF