Ausfahrt an Pfingstsonntag

Diskutiere Ausfahrt an Pfingstsonntag im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, wir möchte eine kleine Ausfahrt an Pfingstsonntag durchführen.Es soll nichts großes werden.Es soll ein schöner Tag ( Ausfahrt...

  1. #1 RunningBull, 08.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    wir möchte eine kleine Ausfahrt an Pfingstsonntag durchführen.Es soll nichts großes werden.Es soll ein schöner Tag ( Ausfahrt von ca.100km) mit Gleichgesinnten sein und Abends bei guten Essen ausklingen.
    Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden.: gib5
    Es sind auch nicht Jeeps gerne gesehen:daumen
     
  2. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    tja, leider machen wir schon eine eigene "ausfahrt". fahren nach haltern welpen gucken:genau. trotzdem wünsche ich euch viel spaß, falls es denn dazu kommen soll.
     
  3. #3 RunningBull, 08.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Teilnehmer:


    Raptor
    vogste
    RunningBull
     
  4. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Teilnehmer:



    Raptor
    vogste
    RunningBull
    BigPit & Doro (wenn der Patrol dann wieder repariert ist)
     
  5. #5 manowar, 09.06.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Hallo
    Falls ihr noch ein Ziel sucht,in Mendig(Flugplatz) ist am Wochenende,US-Car und Oldtimer Treffen.
    Gruss Kay
     
  6. #6 RunningBull, 09.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo Kay,

    vielen Dank für deine Info,aber wir sind leider im WW unterwegs.


    Hier mal der grobe Ablauf:


    Ausfahrt am Pfingstsonntag
    Durch den Westerwald
     

    Am 12.06.11 um 9:30 Uhr

    Die Ausfahrt besteht aus fünf Etappen mit jeweils einem Ziel.

    :driveDie Gesamtstrecke beträgt 120 km.

    Für die Mittagsrast ist ein gemeinsames Picknick vorgesehen wo sich jeder seine persönlichen Speisen und Getränke mitbringt.
      
    Von hier aus geht es zu einem Aussichtsturm mit Blick über den Westerwald.
     
    Ab hier geht es in nördlicher Richtung auf Nebenstraßen zu einem magischen Ort wo schon die Druiden ihre Rituale abhielten.
     
    Nach dem wir die Druiden wieder beruhigt haben wenden wir uns nach Süden und es geht durch Grizzly Land
    bis wir an einem Wildpark halt machen.
     
    Jetzt geht es weiter durch kleine Dörfer an einen See an dem wir etwas verweilen und vielleicht sehen wir die Fee aus dem See uns zuwinkt.
     
    Jetzt ist es nicht mehr weit bis wir zu einem Landgasthof kommen wo wir bei einem guten Essen :wurstden Tag ausklingen lassen.

    Der Treffpunkt wird den Teilnehmern dann noch mitgeteilt.
     
  7. #7 RunningBull, 10.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Also eher nicht;-)
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Fieser Sack :huch.

    Freitag 15Uhr und noch keine Dämpfer in Sicht.

    Dienstleistungswüste Deutschland:pumpgun.

    Zusage von Bosch...kein Problem, heute abend haben Sie die ....das war GESTERN Morgen !!
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Pfingstfreitag 18 Uhr
    .....19°C
    ......leicht bewölkt
    ......die Frisur sitzt



    ...........und die neuen Stoßdämpfer sitzen auch.
    Die Patrolie liegt wie ein Bügeleisen.
    :boing
    :hurra


    Ich / Wir werden wohl mit dabei sein :stammtisch.
     
  10. #10 IndianJakysSpirit, 11.06.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    415
    Vorname:
    Steffi
    Magischer Ort :daumen

    eine Fee im See :nachdenklich :-) ;-)


    da muß ich dabei sein : gib5 und wenn unser Udo die Route fährt da muß mein Wrangler on the Road ;-) :genau natürlich offen :bäh:bäh:bäh:bäh

    Bis morgen

    Grußi
     
  11. #11 RunningBull, 11.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Teilnehmer:


    Raptor
    vogste
    RunningBull
    BigPit
    IndianJakysSpirit
    HS-EDV
     
  12. #12 RunningBull, 12.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    wir sind wieder zuhause gelandet.
    Es war eine suuper schöne Pfingsttour mit einer super lustigen Truppe durch den Westerwald bei schönsten Sonnenschein.:genauHabe mich auch gefreut das Heinz mal wieder mit dabei war: gib5.Alle die angemeldet waren kamen,bis auf einer,und der heißt nicht Reiner:pfeiffen
    Danke an Udo für die Planung:daumen
    Ein paar Bilder kommen morgen noch:cool
     
  13. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Der, der fehlte war leider ich / wir.
    Da leider Doro krank wurde, war das ganze WE für uns Essig. Na was solls, es kann nur besser werden.

    Ich freue mich für Euch das Ihr Spaß hattet.
     
  14. #14 IndianJakysSpirit, 14.06.2011
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    415
    Vorname:
    Steffi
    Hallo

    bin auch wieder zuhause gelandet :nachdenklich :pfeiffen

    Es war ein wunderschöner Pfingstsonntag mit
    der super duper Truppe : gib5.

    Ein dickes Lob geht an unseren Udo :ciao der kennt sich sogar im Westerwald aus :D :-) und die lustige Ponyranch war der Knaller :pfeiffen


    @Udo...ich habe für uns alle eine Verkehrsinsel gefunden(sehr schön gelegen, mit großem Strauchbewuchs).....groß genug zum Übernachten :cool und in der Nähe ein wunderschöner See :daumen ....dein Wunsch ist also machbar :-)


    Grußi
     
  15. #15 Grizzly, 14.06.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Tja, wenn es durch´s Grizzly-Land geht dann darf der Grizzly natürlich nicht fehlen.
    Es hat mir sehr gut gefallen, die Strecke war schön gewählt, das Wetter war klasse, die Leute auch und Spaß gab es gratis. Danke Udo.

    Und noch die folgende Frage an die Jeeper die mit auf Tour waren - von wem stammt der folgende Satz und was ist daran falsch?
    "Wenn sie das andere U-Boot nehmen gehen sie nicht ganz so schnell unter. Es hat kleinere Löcher" :happy
     
  16. #16 RunningBull, 14.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :nachdenklich????? Udo!
     
  17. #17 Grizzly, 14.06.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    :nö :-)
     
  18. #18 RunningBull, 14.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Stephan:tanz
     
  19. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Volks,

    sche wars. Suber Wedder hade mer. Danke an Udo für die Organisation.
    An alle Mitfahrer sende ich gleich eine PN mit Link und Zugang zu den Bildern.

    Gruß
    Anja und Stephan
     
  20. #20 RunningBull, 15.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hier mal ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Ausfahrt an Pfingstsonntag

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt an Pfingstsonntag - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt nach Polen 19.-21.02.16

    Ausfahrt nach Polen 19.-21.02.16: Hallo, wir werden am Freitag Richtung Polen aufbrechen und das Wochenende dort verbringen. Wir haben zwei mögliche Fahrgebiete ausgewählt und...
  2. December Stammtisch mit Ausfahrt

    December Stammtisch mit Ausfahrt: So liebe Freunde, der nächste Stammtisch steht vor der Tür und findet am 30.11.14 um 17 Uhr statt. Ja das ist noch November, zählt aber als...
  3. Fotos von der ersten Ausfahrt

    Fotos von der ersten Ausfahrt: ..mit meinem neuen 2-Türer JK. Foto-Tour in der Eifel, nur leichtes, trockenes Gelände, ohne Freedom-Panels, es hat sowas von Spass gemacht....
  4. Stammtisch (-Ausfahrt) 13.04.2014

    Stammtisch (-Ausfahrt) 13.04.2014: Guten Abend, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben und sich eventuell wundern, warum hier noch kein neuer Stammtisch eingetragen...
  5. AUSFAHRT RUMÄNISCHE KARPATEN 2014 - 5. bis 13. Juni

    AUSFAHRT RUMÄNISCHE KARPATEN 2014 - 5. bis 13. Juni: Karpaten 2014 TERMIN: 5. Juni - 13. Juni 2014 Auch nächstes Jahr machen wir wieder die Offroad-Adventure-Ausfahrt nach Rumänien....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden