Hallo Carsten, Nicole, Mario und Andreas! Ich hoffe Ihr seid gestern bei der Waschküche gut nach Hause gekommen! Gruß Ralf
Einer legt oben los : einer vergnügt sich unten : Kampf mit der Boa Konstruktor : Er hängt am Haken : .... und langsam kommt er raus : da isser : geschafft ! : da war doch mal was drin
der arme cherokee draußen auf der Straße im Nassen bei der Kälte schrauben mach keinen Spaß, ihr seid nicht zu beneiden
Bis auf einen kleinen Schauer von 5min war es trocken und gar nicht so schlimm! Die Temp hielten sich auch in Grenzen!
wetter-technisch war es absolut in ordnung, gefroren haben wir nicht. außerdem sind wir bestens verpflegt worden ja, abends wurde es etwas "diesig". aber wir sind gut daheim angekommen und haben den motor an richtiger stelle abgeliefert. @ANDY2 für die fotos. ich hörte, es gibt 280 von der ausbau-aktion. soviele handgriffe waren nichtmal nötig
Morgen ist ein weiterer Ausbautag geplant. Und ein Umbautag. Wenn es gut läuft, kommt er Donnerstag alleine wieder nach Hause.
In einem anderen Fred hab ich doch behauptet das I 6 Motoren kaum gefragt sind. Das scheint nicht für alle zu gelten......du brauchst ganz schön viele
Dann wünsche ich euch für den heutigen Tag das alles so funktioniert wie du dir das vorstellst. Aber denk dran: Quelle: http://thejeephut.com/images/DSS21102.jpg
leider hat mein teilelieferant (nein, nicht der, da kaufe ich nix) die falsche lieferadresse bei UPS hinterlassen. wir konnten den motor gestern leider nicht mehr einbauen. und eben habe ich einen anruf bekommen, sie bekommen die sachen dann morgen nicht nötig, ich hole sie heute noch bei ihnen ab. also geht es gleich zum UPS sammellager und dann können wir weitermachen.
Und dann haben die das Ding bestimmt doch schon wieder einen transporter geworfen und wollen ausliefern Will ich nicht hoffen, aber wundern tut mich auch nix mehr bei denen
nönö, päckchen war noch da. aber es war natürlich das falsche. ich hatte zwei mal am selben tag dort was bestellt. und weil das erste paket schon weg war, haben die eine zweite lieferung von gemacht. das gute daran, das zweite haben die auch an die falsche adresse gesendet. das mit den zwei paketen hatte ich dann aber auch erst gestern erfahren. und so wie es auschaut, schicke ich ALLES wieder zurück. kann ja nicht warten, bis die sachen da sind, da wären wir noch lange nicht fertig. kurzer sachstandsbericht: MOTOR ist drin. es fehlt nur noch: verbreiterung beifahrerseite ran kühler einbauen, anschliessen, befüllen ölwanne runter, neu abdichten incl. ku-we-siri neu ölwanne wieder drunter lamda anziehen, und kabel weghängen schlüssel drehen werkstatt aufräumen
und was ist??? sieht erstmal gut aus, fährt aber nicht.... hatte wohl doch schon zu viele km auf der uhr
ich kann mich da aus bekannten gründen nicht weiter zu äußern, aber ich sehe schon, ihr versteht die problematik ;):thumbup: