Ausbau der Blenden am Lautsprecher usw

Diskutiere Ausbau der Blenden am Lautsprecher usw im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin zusammen. Habe seit kurzem einen Renegade Trailhawk in Carbonschwarz. Möchte ihn außen folieren lassen aber rot ist nicht so meine Farbe,...

  1. #1 Worf, 03.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017
    Worf

    Worf Newbie

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Moin zusammen.
    Habe seit kurzem einen Renegade Trailhawk in Carbonschwarz. Möchte ihn außen folieren lassen aber rot ist nicht so meine Farbe, also müßen die roten Blenden im Innenraum auch geändert werden.
    Kann man die problemlos ausbauen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.08.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    normaler weise kann man das.

    für zb den WRANGLER JK gibt es bei einigen anbietern blenden in poliertem alu-look
     
Thema: Ausbau der Blenden am Lautsprecher usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep renegade lautsprecher ausbauen

    ,
  2. jeep renegade boxen wechseln

    ,
  3. jeep renegade navi ausbauen

    ,
  4. jeep renegade lautsprecherblenden