Aufräumen und Löschen von Beiträgen

Diskutiere Aufräumen und Löschen von Beiträgen im Infos & News Forum im Bereich Infos, News und Hilfe; hallo zusammen, vorweg möchte ich mal zum ausdruck bringen, wie sehr es mich freut, dass innerhalb so kurzer zeit so viele alte bekannte den weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

vorweg möchte ich mal zum ausdruck bringen, wie sehr es mich freut, dass innerhalb so kurzer zeit so viele alte bekannte den weg in deses neue forum gefunden haben. :jump

ich hoffe, wir zusammen sind eine bereicherung für alle, die sich hier erkundigen und wohlfühlen wollen.

schliesslich soll dieses forum eine besondere plattform sein, die harmonie, spass und information verbindet.

ist ja auch klar, dass grad am anfang, jeder in jedes "zimmer" reinschaut und dort seinen kommentar abgibt, der für den aufbau des forums sehr wichtig ist.

das ist auch gut so. :daumen

aber es soll halt nicht primär ein LABER-forum werden.

nach ausführlicher diskussion haben wir uns entschieden beim löschen und verändern von beiträgen wie folgt umzugehen:

1.) ein Mitglied fühlt sich pers. angegriffen oder hat sich gegenüber einem anderen Mitglied falsch ausgedrückt und möchte diesen Beitrag gelöscht haben
    Hinweis: auf Bitten eines users/members gelöscht

2.) der Eröffner eines threads äussert die Kritik, dass "sein" Thema off topic gespamt wird und bittet um Löschung der Beiträge, die nicht zum Thema gehören. Hierbei kommt es darauf an, das der Eröffner des threads die Bitte äussert.
    Hinweis: auf Wunsch des Themen-Starters wegen OT gelöscht

3.) der Beitrag verstößt gegen die Forumsregel
    Hinweis: Verstoss

ich weiss, dass ihr ALLE versteht, was ich meine. :zwinker

wenn doch jemand der meinung ist, ich war mit dem besen etwas fix, möge er/sie mir das bitte mitteilen.

:wink

Thema:

Aufräumen und Löschen von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Aufräumen und Löschen von Beiträgen - Ähnliche Themen

1. Aufräumen 4l Motor / Achsen Teile ZJ/YJ/TJ/XJ, (WJ)

Aufräumen 4l Motor / Achsen Teile ZJ/YJ/TJ/XJ, (WJ): Hi, ich biete meine übrigen Teile an. Dana 30: Antriebswellen re / li Radlager Diff Achsschenkel Dana 35 C-Clip ZJ Bremse kompl. für Umbau auf...
  2. "Nach Hause" löschen/ändern?

"Nach Hause" löschen/ändern?: Weiß jemand, wie man (ohne Factory Reset) das unter "Nach Hause" hinterlegte Ziel löschen oder ändern kann? (UConnect Version 14.25.5, GC MY 2014)...
  3. Jeep JK Teile Garagen aufräumung

Jeep JK Teile Garagen aufräumung: Hi Leut Hab mein JKU verkauft und noch ein paar Teile übrig. Reserverad abdeckung (neu) Paar Scheibenwischer kaum gebraucht Original Schaniere...
  4. Anzeige der Beiträge !!

Anzeige der Beiträge !!: Moin, kann man das einstellen, dass die neusten Berichte hinten am Thread angehangen werden. Nicht so wie jetzt das jede neue Antwort immer als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.