Aufräumen und Löschen von Beiträgen

Diskutiere Aufräumen und Löschen von Beiträgen im Infos & News Forum im Bereich Infos, News und Hilfe; hallo zusammen, vorweg möchte ich mal zum ausdruck bringen, wie sehr es mich freut, dass innerhalb so kurzer zeit so viele alte bekannte den weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen,

    vorweg möchte ich mal zum ausdruck bringen, wie sehr es mich freut, dass innerhalb so kurzer zeit so viele alte bekannte den weg in deses neue forum gefunden haben. :jump

    ich hoffe, wir zusammen sind eine bereicherung für alle, die sich hier erkundigen und wohlfühlen wollen.

    schliesslich soll dieses forum eine besondere plattform sein, die harmonie, spass und information verbindet.

    ist ja auch klar, dass grad am anfang, jeder in jedes "zimmer" reinschaut und dort seinen kommentar abgibt, der für den aufbau des forums sehr wichtig ist.

    das ist auch gut so. :daumen

    aber es soll halt nicht primär ein LABER-forum werden.


    nach ausführlicher diskussion haben wir uns entschieden beim löschen und verändern von beiträgen wie folgt umzugehen:



    1.) ein Mitglied fühlt sich pers. angegriffen oder hat sich gegenüber einem anderen Mitglied falsch ausgedrückt und möchte diesen Beitrag gelöscht haben
    Hinweis: auf Bitten eines users/members gelöscht


    2.) der Eröffner eines threads äussert die Kritik, dass "sein" Thema off topic gespamt wird und bittet um Löschung der Beiträge, die nicht zum Thema gehören. Hierbei kommt es darauf an, das der Eröffner des threads die Bitte äussert.
    Hinweis: auf Wunsch des Themen-Starters wegen OT gelöscht

    3.) der Beitrag verstößt gegen die Forumsregel
    Hinweis: Verstoss

    ich weiss, dass ihr ALLE versteht, was ich meine. :zwinker

    wenn doch jemand der meinung ist, ich war mit dem besen etwas fix, möge er/sie mir das bitte mitteilen.

    :wink
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aufräumen und Löschen von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Aufräumen und Löschen von Beiträgen - Ähnliche Themen

  1. Aufräumen 4l Motor / Achsen Teile ZJ/YJ/TJ/XJ, (WJ)

    Aufräumen 4l Motor / Achsen Teile ZJ/YJ/TJ/XJ, (WJ): Hi, ich biete meine übrigen Teile an. Dana 30: Antriebswellen re / li Radlager Diff Achsschenkel Dana 35 C-Clip ZJ Bremse kompl. für Umbau auf...
  2. Keller aufräumen

    Keller aufräumen: Mache Frühjahrsputz im Keller. :besen Gebe folgendes gegen Abholung ab: 1. Original Federn und Dämpfer JKU. Neu, da ich beim Kauf gleich das OME...
  3. "Nach Hause" löschen/ändern?

    "Nach Hause" löschen/ändern?: Weiß jemand, wie man (ohne Factory Reset) das unter "Nach Hause" hinterlegte Ziel löschen oder ändern kann? (UConnect Version 14.25.5, GC MY 2014)...
  4. Fehler im BC löschen?

    Fehler im BC löschen?: Hallo, ich hatte wohl etwas wenig Reifendruck und sofort bekam ich eine Fehlermeldung. Diese steht aber auch nach dem befüllen noch immer im...
  5. Fehlerspeicher löschen ??

    Fehlerspeicher löschen ??: bei meinem YJ kann man mit der schlüüsel-methode den fehlerspeicher auslesen, wie man so schön sagt. ist es denn ein fehlerspeicher der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.