Auflaufeinrichtung höher

Diskutiere Auflaufeinrichtung höher im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallöchen, ich muss eine höherlegung am jeep von 10 cm zum anhänger überwinden..... am besten wäre 2 platten rechts und links um die...

  1. Goofer

    Goofer Jeeper

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Miggi
    hallöchen,
    ich muss eine höherlegung am jeep von 10 cm zum anhänger überwinden.....

    am besten wäre 2 platten rechts und links um die auflaufeinrichtung 10 cm höher zu setzen.....

    kann jemand sowas anfertigen???

    oder

    kann man die zugdeichsel biegen?????
     
  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Gebremster oder ungebremster Anhänger?
    Stell mal nen Bild vom Deichselkopf ein dann kann ich dir die richtige Lösung sagen.
    Zugrohr biegen ist nicht zuläßig weil dies ein Bauartgeprüftes Teil ist.
    Mit den Platten Zb kann man das machen wenn danach alles stimmig und nicht nach bastelei aussieht.
    Anfertigen könnte ich dir das dann auch, nur ich glaub da liegen einige hundert km zwischen uns.
     
  3. Goofer

    Goofer Jeeper

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Miggi
    gebremst....

    faltcaravan alpenkreuzer


    ich mache nachhe rmal fotos

    wenn ich dir die genauen maße gebe, kannste das denn fertigen und mir schicken??


    sowas hier:[​IMG]

    aber mit meinen maßen
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja klar so geht das.
    Schick zu.
    Rest per PN
     
Thema: Auflaufeinrichtung höher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhänger höherlegen

    ,
  2. Anhänger höher legen

    ,
  3. auflaufeinrichtung höher setzen

    ,
  4. Faltcaravan höherlegen,
  5. auflaufvorrichtung höher legen