Aufkleber anbringen

Diskutiere Aufkleber anbringen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich hab mir letztens ein paar etwas größere Aufkleber für meinen Wranger bestellt, und da bei einer Breite von 1,55 m das ganze nicht mehr...

  1. #1 Dieter231, 18.09.2018
    Dieter231

    Dieter231 Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Moin, ich hab mir letztens ein paar etwas größere Aufkleber für meinen Wranger bestellt, und da bei einer Breite von 1,55 m das ganze nicht mehr ranbatchen und fertig ist wollte ich mal fragen wie ihr sowas sonst ohne Blasen oder verrücken angebracht habt?

    MfG Dieter231
     
  2. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Hi,
    Nimm Wasser mit etwas Spülmittel in einer Pumpsprühflasche und mach mal deinen Jeep kräftig nass.
    Dann kanst du den Aufkleber auf die nasse Oberfläche klatschen und schön hinschieben wo er sein soll.
    Danach schibst du von der Mitte des Aufklebers aus das Wasser nach aussen raus ( mit einem Rakel; die Gummiseite von einem Eiskratzer tuts auch) Wenn du dabei Wasser auf den Aufkleber sprühst, gehts einfacher und der Aufkleber wird nicht zerkratzt.
    So habe ich das jedenfalls immer gemacht.
    Hat auch den Vorteil, daß man über 2 Türen oder so mit einem großen Aufkleber drüber kann und den danach am Spalt auseinanderschneidet!
    Viel Erfolg,
    XU9JAZ
     
Thema:

Aufkleber anbringen