Aufgabe Restauration 2,5td

Diskutiere Aufgabe Restauration 2,5td im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Allerseits, aus zeitlichen Gründen (mir ist ein Schlepperrestaurationsprojekt dazwischen gekommen) muß ich meinen begonnenen Restaurationsjob...

  1. #1 brabsel, 14.06.2017
    brabsel

    brabsel Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Moin Allerseits,
    aus zeitlichen Gründen (mir ist ein Schlepperrestaurationsprojekt dazwischen gekommen) muß ich meinen begonnenen Restaurationsjob an den Nagen hängen. Leider brauche ich den Platz. Deshalb kann ich den XJ nicht behalten...
    Falls jemand Interesse an der Fortsetzung hat, bitte ich um Meldung:
    Dieses Fahrzeug lief vor kurzem mit LKW-Zulassung (180,-€ Steuern, Versicherung Sondertarif 500,-/a pausch). Alles soweit ok, bis auf ein paar Löcher im Unterboden. Tragende Teile ok, müssen entrostet werden, sind aber alle noch gut zu restaurieren.
    Ich habe bereits die Bremsen v/h erneuert. Alles wirder gut, beste Bremswerte bei TÜV, Ebenso sind die ZV-Empfänger (Funk) erneuert. Die Reifen sind neu mit Zulassungn. Ein kompletter Motor gehört zu Bypack, mit neuen Köpfen.
    Bei Fragen, gerne per PN..
     

    Anhänge:

Thema: Aufgabe Restauration 2,5td
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee xj unterboden restaurieren