Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad

Diskutiere Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe einen 90er XJ 4,0L , bei mir funktioniert die Hupe nicht. Hab mal den Hupenknopf auseinander gebaut.....da ist nur eine...

1. #1 haxj1990, 06.06.2019
    haxj1990

haxj1990 Newbie

Vorname:
    Rainer
    Hallo zusammen,
    habe einen 90er XJ 4,0L , bei mir funktioniert die Hupe nicht.
    Hab mal den Hupenknopf auseinander gebaut.....da ist nur eine Platte drin die auf die Trägerplatte drückt, kein Schleifring und kein Stift der eingedrückt wird, wie manchmal beschrieben......................
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Habe ich ein Hupenrelais?

2. #2 der Öli, 06.06.2019
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    ich würde erstmal ne prüflampe am stecker direkt an der hupe klemmen, eventuell ist ja die hupe selbst kapott :nachdenklich

der schleifring und der stift sollten hinter dem lenkrad sitzen

3. #3 Eagle Eye, 06.06.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ja, es gibt in der regel ein relais

4. #4 Falkili, 07.06.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Foto?

Thema:

Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Aufbau des Hupenknopf am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wechseln

Lenkrad wechseln: hallo Freunde, Habe mal eine Frage, kann man das Lenkrad vom jk 4 Speichen auf das neue 3 Speichen einfach umrüsten? Passt der Airbag vom alten...
  2. Lenkrad Jeep Grand Cherokee WJ/ WG Overl., Top-Zustand,original

Lenkrad Jeep Grand Cherokee WJ/ WG Overl., Top-Zustand,original: Sehr schönes Lenkrad Leder/ Echtholz (Redwood!) in 1a Zustand. Das Lenkrad wurde bei km 58.000 ausgebaut und seither trocken und dunkel gelagert....
  3. Tasten Rückseite Lenkrad?

Tasten Rückseite Lenkrad?: Hallo! Kann mir jemand sagen was das für Tasten auf der Rückseite des Lenkrades sind,auf der linken und rechten Seite,Wäre sehr dankbar um...
  4. Aufbau der Antenne

Aufbau der Antenne: Aus was sind die Antennen? Ist das außen verzinkt? Frage, weil das Ding bei mir jeden Tag gegen die Streben des Garagentors klatscht. Sprich, kann...
  5. Problem mit dem lenkrad bzw der Lenkradmutter

Problem mit dem lenkrad bzw der Lenkradmutter: Moin liebe Community ... ich hoffe ihr könnt mir helfen bin kurz vor dem Tüv mit meinem CJ7 Bj 78 habe aber leider die Lenkradmutter beim ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden