Auf wiedersehen....

Diskutiere Auf wiedersehen.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Forum-Kollegen, da sich das Thema Offroader im weitesten Sinne von mir verabschiedet hat, möchte ich die Konsequenz daraus ziehen und mich...

  1. #1 Pendagon, 03.09.2008
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Liebe Forum-Kollegen,

    da sich das Thema Offroader im weitesten Sinne von mir verabschiedet hat, möchte ich die Konsequenz daraus ziehen und mich verabschieden.

    Es hat hier sehr viel Spaß gemacht und ich habe nette Menschen kennengelernt.

    Ich wünsche Euch allen immer eine Gute fahrt, weiterhin viel Spaß und einen netten Ton, so wie es hier Usus ist.

    Viele Grüße,

    Alex
     
  2. #2 Eagle Eye, 03.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    hallo ALEX,

    vielen dank für deine grüße.
    normalerweise sind die leute dann einfach "WEG".
    umsomehr freue ich mich, dass du dir die zeit nimmst und "auf wiedersehen" sagst.

    :tuscheln das es schade ist, brauche ich nicht extra zu erwähnen.

    wünsche dir viel spass und erfolg bei allem, was demnächst auf dich zukommt.

    und du weisst, jederzeit gibt es einen weg zurück !!! :daumen



    lg
    carsten

    :ciao
     
  3. #3 Lohrengel, 03.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Hi Alex, ich wünsche Dir bzw. Euch für Eure "neue" Zukunft alles Gute und viel Glück. Wir sehen uns aber nächste WOche nochmal...

    Bis dahin :ciao

    Veit

    PS: kleiner Nachtrag. Auf Wunsch vom Alex habe ich seinen Account im Forum gelöscht, da er einen kompletten Cut möchte. Natürlich
    gehe ich diesem Wunsch nach...
     
Thema:

Auf wiedersehen....