Auch hier

Diskutiere Auch hier im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Moin zusammen Bin jetzt auch mal hier gelandet. Werdet meinen Nick auch schon aus anderen Fouren kennen. Für die die mich noch nicht kennen...

1. #1 Darkstar, 08.08.2007
    Darkstar

Darkstar Master

Vorname:
    Mario
    Moin zusammen

Bin jetzt auch mal hier gelandet. Werdet meinen Nick auch schon aus anderen Fouren kennen.

Für die die mich noch nicht kennen mal kurz zu mir.
    Name: Mario
    Werdegang: Hyundai Galloper
    Jeep Wrangler
    Jeep Cherokee
    jetzt Jeep Wrangler

Freu mich, das es noch ein Forum für Geländewagen gibt.
    Denn ich denke auch, dass es einige gute Geländewagen gibt und die Geschmäcker ja zum Glück verschieden sind.

Na dann mal los.

Gruß Mario

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch hier

Die Seite wird geladen...

Auch hier - Ähnliche Themen

1. Jetzt bin ich auch hier.....

Jetzt bin ich auch hier.....: .....So nach dem ich meinen letzten Wrangler vor 10 Jahren verkauft habe, ist der Virus, der nie wirklich verschwunden war, wieder ausgebrochen....
  2. Jetzt auch hier

Jetzt auch hier: Hallo, nachdem mein Wrangler heute ausgeliefert wurde kann ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, 50 Jahre und seit heute im...
  3. Auch neu hier im Forum, mit GC ZJ

Auch neu hier im Forum, mit GC ZJ: Hallo liebe Forumsgemeinde, nach einiger Zeit des Mitlesens hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet. Mein Name ist Michael, etwas...
  4. Südbaden auch hier....

Südbaden auch hier....: Guten Morgen, ich heisse Dennis, bin 30Jahre Jung und komme aus Lörrach. Gekauft habe ich zusammen mit nem Kollegen einen Wrangler YJ BJ92...
  5. Auch hier geht die ZV nicht mehr vernünftig :-(

Auch hier geht die ZV nicht mehr vernünftig :-(: Hallo! Hatte die letzte Zeit schon immer mal wieder Probleme beim Türenschließen am inneren Lock-Knöpfchen: die Fahrertür wurde nicht mit...