ATU (wahrscheinlich) mal wieder...

Diskutiere ATU (wahrscheinlich) mal wieder... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Mein Benziner ist ja nun inzwischen seit einem Jahr bei mir. Daher wurde es Zeit für einen Gesundheitscheck. Der letzte wurde im Dezember 2016 von...

  1. #1 RiffRaff, 17.12.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Mein Benziner ist ja nun inzwischen seit einem Jahr bei mir. Daher wurde es Zeit für einen Gesundheitscheck. Der letzte wurde im Dezember 2016 von ATU Profis gemacht (durch den Vorbesitzer). Ergebnis: Das Ölfiltergehäuse war völlig zerwürgt und entsprechend auch undicht. Es war zwar nicht so, daß da literweise Öl rauslief, aber auf einem Blech stand ca. ein Schnapsglas voll Öl. Der Versuch mit neuer Dichtung und neuem Deckel scheiterten daher mußte eine neues Ölfiltergehäuse her. 250€+Märchensteuer kamen gestern bei mir an.

    [​IMG]
     
  2. #2 RotRock, 19.12.2017
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Habe das Gefühl das bei ATU nur die jenigen Arbeiten die sonst niergens unter gekommen sind :happy
     
  3. #3 diggerman, 26.12.2017
    diggerman

    diggerman Member

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Christian
    Gibt es die Kette noch? Ich meinte gehört zu haben...da is Geld alle??? :besen
     
  4. #4 RiffRaff, 26.12.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Wurden von einer französischen Firma aufgekauft. Ob es das besser macht? Zweifel sind da angebracht.
     
  5. #5 diggerman, 28.12.2017
    diggerman

    diggerman Member

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Christian
    aus scheisse kann man kein Gold machen...

    UPS...hab ich das laut gesagt...:peggy:pfeiffen
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Aber andersrum funktionierts.
     
Thema:

ATU (wahrscheinlich) mal wieder...