AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede?

Diskutiere AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Ich brauche für meinen TJ noch einen Satz 31 er All-Terrain Reifen. Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir den Grabber AT2 oder BFG...

1. #1 Windeck, 20.09.2013
    Windeck

Windeck Jeeper

Vorname:
    Ralf
    Hallo

Ich brauche für meinen TJ noch einen Satz 31 er All-Terrain Reifen.
    Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir den Grabber AT2 oder BFG A/T KO zulegen soll.
    Hat einer der Beiden besondere Vor- oder Nachteile oder ist einer klar der bessere Reifen??
    Einsatz ist hauptsächlich auf der Straße und im leichten Gelände, für Richtig Spaß habe ich noch die MT`s.
    Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

Gruß Ralf

2. #2 Eicher3554, 04.10.2013
    Eicher3554

Eicher3554 Jeeper

Vorname:
    Till
    Soweit ich weiß gibt es keine großen Unterschiede.
    Haben beide mehrere Jahre auf Sorento und H3 gefahren und echt gute Erfahrungen gemacht.
    Aber: man sagt, dass die BFGs schneller hart werden. Wenn du nicht viel fährst, nimm die Grabber :genau

Gruß
    Till

3. #3 Windeck, 05.10.2013
    Windeck

Windeck Jeeper

Vorname:
    Ralf
    Danke für die Info. Habe mir die Grabber bestellt.
    Grüße!
    Ralf

Thema:

AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. 4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen

4x Falken Wildpeak AT 245 / 65 / 17 DOT18 Ganzjahresreifen: 4 Reifen! H111 XL ! Reifen sind mit 7mm Profil alle 4. Keine Beschädigungen. Kein Gelände. DOT 2018 KW 46 VHB 225 € Versand 50€
  2. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  3. Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16

Original Jeep KJ Kompletträder BFG A/T KO² 235/70R16: Ich biete euch einen Satz ( 4 Stück ) gebrauchter Original Kompletträder für den Jeep Cherokee KJ an. Es handelt sich um 16" Serienfelgen 7x16 ET...
  4. Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15

Suche 2 oder 4 Reifen 35/12.5/15: Können abgerockt sein, sollten aber noch Luft halten. Brauche die nur um den Comanche drauf anzupassen. Müssen also auch nicht zwangsläufig alle...
  5. Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den Jeep Wrangler JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: [ATTACH] Doch nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden