AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede?

Diskutiere AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Ich brauche für meinen TJ noch einen Satz 31 er All-Terrain Reifen. Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir den Grabber AT2 oder BFG...

  1. #1 Windeck, 20.09.2013
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo

    Ich brauche für meinen TJ noch einen Satz 31 er All-Terrain Reifen.
    Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir den Grabber AT2 oder BFG A/T KO zulegen soll.
    Hat einer der Beiden besondere Vor- oder Nachteile oder ist einer klar der bessere Reifen??
    Einsatz ist hauptsächlich auf der Straße und im leichten Gelände, für Richtig Spaß habe ich noch die MT`s.
    Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.

    Gruß Ralf
     
  2. #2 Eicher3554, 04.10.2013
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Soweit ich weiß gibt es keine großen Unterschiede.
    Haben beide mehrere Jahre auf Sorento und H3 gefahren und echt gute Erfahrungen gemacht.
    Aber: man sagt, dass die BFGs schneller hart werden. Wenn du nicht viel fährst, nimm die Grabber :genau

    Gruß
    Till
     
  3. #3 Windeck, 05.10.2013
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Danke für die Info. Habe mir die Grabber bestellt.
    Grüße!
    Ralf
     
Thema:

AT-Reifen Grabber AT2 und BFG A/T KO Unterschiede?