ASP-Jubiläumskatalog

Diskutiere ASP-Jubiläumskatalog im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Moin, wie ich gerade gesehen habe, hat ASP jetzt zu seinem 25jährigen Firmenjubiläum einen großen 3kg-Sonderkatalog rausgebracht - Hardcover,...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Moin,

    wie ich gerade gesehen habe, hat ASP jetzt zu seinem 25jährigen Firmenjubiläum einen großen 3kg-Sonderkatalog rausgebracht - Hardcover, und mit Zusatzseiten mit Jeep-Geschichte, technischen Daten und Explosionszeichnungen.

    http://asp-eberle.com/konakart/CarCatalog.do
    Interessieren würde es mich ja :nachdenklich- aber die wollen aber 50 Euronen für das Teil haben :huch - hat den schon jemand und kann mir sagen ob sich das lohnt ? Oder ist das rausgeworfenes Geld ?
    2/3 davon sind ja "nur" Katalog... :achselzuck

    Gruß :ciao

    Andreas
     
  2. #2 SittingBull, 10.04.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ich hab ihn heut mal angesehen -
    gut gemacht das teil
    aber fuer 49 tacken wuerd ich dann
    doch lieber den tankwart beglücken
    oder mit meinen jungs nen tag im bw verbringen
     
  3. #3 Mr.Ditschy, 10.04.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Puuuuh, ganz schön happig!
    Wenn es aber nur um die Produkte geht und diese im Katalog genau so spärlich beschrieben sind wie im Netz, dann lohnt es sich sicher nicht! :-)

    Gut, die technischen Sachen usw. hören sich sehr interessant an, warte da auch mal auf Feedback!
     
  4. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich hab das "Teilebuch" live angesehen.
    Das "Buch" ist wirklich sehr toll und genial gemacht. Auch die Seiten mit der Jeep Geschichte und allem drum und dran.

    Ich verstehe zwar, dass da eine Menge Arbeit drin steckt. 20€ hätte ich mir noch gefallen lassen, aber als dann 49.90€ fiel, kam bei mir der Entschluss das lieber in meine Serviceteile zu investieren....

    Wie gesagt sehr schönes Teil, ich weiß das da Arbeit drin steckt aber n fuffi is zu happig!
     
  5. #5 Tobi150, 11.04.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Puh, klingt sehr interessant, aber 50 Euro sind dann ja wirklich mal eine Ansage. :nachdenklich Wenn denn dann die Teile darin mal ausführlicher beschrieben wären, als im Online-Shop, aber das soll ja scheinbar auch nicht der Fall sein. Nee, dann lieber nicht.
     
Thema:

ASP-Jubiläumskatalog