Armaturenbrett - Edelstahlblende - wie verkleiden ?

Diskutiere Armaturenbrett - Edelstahlblende - wie verkleiden ? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; hab da mal wieder ne Frage. Ich habe im CJ diese Edelstahl Zubehör Armaturentafel drin. Handschuhfach fehlt noch. Wie sieht das bei euch unter der...

1. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    hab da mal wieder ne Frage. Ich habe im CJ diese Edelstahl Zubehör Armaturentafel drin. Handschuhfach fehlt noch.
    Wie sieht das bei euch unter der Armaturentafel aus ? Hängen da einfach auch nur die Kabel rum , oder wie verkleidet man das am besten / wenn überhaupt sinnvoll ?
    Gibt es was besonderes zu beachten ?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/281210130945_DSC00203.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/281210131133_DSC00205.JPG

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Hi,

Deine Links funktionieren nicht... :nachdenklich

Verkleidet ist nach unten hin nichts. Die Kabel "hängen" größtenteils von selbst, wenn man sie etwas geschickt verlegt (z.B. den Kabelbaum über Streben oder Teile der Lüftung legen - bei Bedarf gegen Aufscheuern schützen!). Wenn man dann hier und da noch mit ein paar Kabelbindern nachhilft, bleibt das eigentlich alles da wo's hingehört...

:ciao

3. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Also noch'n Versuch:

Thema:

Armaturenbrett - Edelstahlblende - wie verkleiden ?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Edelstahlblende - wie verkleiden ? - Ähnliche Themen

1. Seltsame Geräusche aus dem Armaturenbrett - Video

Seltsame Geräusche aus dem Armaturenbrett - Video: Moin Leute, wir haben an unserem 2003er neu/gebraucht gekauften WG seltsame Geräusche, die einfach manchmal auftauchen. Auch mal 2 Minuten nach...
  2. Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett

Grand Cherokee 2012 Quitschen Armaturenbrett: Hallo Jeep Freunde Seit gut 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Grand Cherokee‘s Overland vom Jahre 2012. Er hat 88tkm auf der Uhr. Mir...
  3. Hintere rechte Verkleidung abbauen

Hintere rechte Verkleidung abbauen: Moin Moin, Frage.... Wie die Hintere rechte Verkleidung, dort wo der Sicherheitsgurt hintersteckt abbauen, wollte mir dort noch zur vorhandenen...
  4. Armaturenbrett YJ - womit eindichten

Armaturenbrett YJ - womit eindichten: Moin Gemeinde, Demnächst will ich mein Armaturenbrettträger wieder einbauen. Ich meine das Blechteil. Alles ist neu gelackt. Mit welchem...
  5. Beleuchtung Armaturenbrett geht nicht

Beleuchtung Armaturenbrett geht nicht: Hi, bei meinem Yps ist alles dunkel im Armaturenbrett. Das ist bei Nachtfahrten doch unangehm. Die Üblichen Verdächtigen sind sicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden