Armaturenbrett aufbereiten, lässt Farbe ab!

Diskutiere Armaturenbrett aufbereiten, lässt Farbe ab! im Pflege & Wartung Forum im Bereich Allgemeine Technik; Huhu,:ciao und zwar lässt mein Armaturenbrett (CJ7) oben drauf ziemlich die schwarze Farbe ab, mit was kann ich das beheben, also welche Farbe...

  1. #1 Sietschei, 31.05.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Huhu,:ciao
    und zwar lässt mein Armaturenbrett (CJ7) oben drauf ziemlich die schwarze Farbe ab, mit was kann ich das beheben, also welche Farbe kann man verwenden die dann auch darauf hebt?:achselzuckDa es eigentlich noch gut in schuss ist, bis auf die schwarze Farbe die sich löst, würde ich es gerne behalten, da ein neues ja auch ziemlich teuer ist.

    MfG
    Sietschei
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    Meines war original braun, ich hab's dann nach einem Tip von "Röhner" mit
    "duplicolor - interior paint" (gibt's bei uns im OBI) auf schwarz umgefärbt.
    Ist jetzt seit 2 Jahren drauf und es sind keinerlei Abnutzungsspuren zu erkennen !

    :daumen
     
  3. #3 Sietschei, 31.05.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hey,
    das werde ich doch gleich mal probieren! Was meinst, mit was soll ich die alte Farbe entfernen, oder soll ich sie überhaupt entfernen?:achselzuck

    MfG
    Sietschei
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
  5. #5 Sietschei, 01.06.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    :daumen:yippieh ich hoffe so bekomme ich das auch hin, danke :-)
     
Thema:

Armaturenbrett aufbereiten, lässt Farbe ab!