Armaturen_radio

Diskutiere Armaturen_radio im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen!Möchte morgen mein Radio ausbauen wozu diese Holz- Kunststoffblende weichen muss.Meine Frage: bloß gesteckt oder mit ner Schraube...

  1. #1 Stullenandi, 27.12.2007
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Hallo zusammen!Möchte morgen mein Radio ausbauen wozu diese Holz- Kunststoffblende weichen muss.Meine Frage: bloß gesteckt oder mit ner Schraube irgendwo fixiert??
    Würde mich über jeden Tipp freuen.
    Danke
     
  2. #2 outdooruwe, 27.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  3. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    Hallo Daniel,

    wieso musst Du das ganze Armaturenbrett abnehmen?

    Ist das Radio nicht einfach nur von vorn reingeschoben?
     
  4. #4 jeeptom, 29.12.2007
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Die Blende ist nur gesteckt, einfach abziehen.

    Das Radio ist dann noch verschraubt.


    [​IMG]




    :ciao
     
  5. #5 Stullenandi, 29.12.2007
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    blende

    Danke erstmal für die Tipps!war leicht abzubekommen!genau das radio wie auf dem Bild oben hab ich auch drin....:traurig1hatte mir bei ebay einen wechsler erstanden der genau da ran passen sollte mit dem Achtpoligen-stecker.Alles angeschlossen nix lief:coolMan bin ich sauer hab ihm gleich ne mail geschrieben, das er von mir ne "Schrotthändler"- bewertung bekommt wenn er das ding nicht zurück nimmt^^
    Gibt es auch vernünftige Cd radios in dem Format?hab mir jetzt erstmal von dem jeep Händler meines vertrauens ein Adapterkabel bestellt und eine Blende(die ich eigentlich nicht so schön finde)!Dann fehlt nur noch das passende radio was sich als garnicht so einfach rausstellte.Weil 1.soll es schlicht sein(Schwarz am liebsten grüne beleuchtung) 2.becker ist zwar schön aber ziemlich teuer! Also der Händler meinte das ich mit der blende und stecker ca bei 70€ liege was ich als fair empfand?? Was macht man nicht alles für seinen Jeep:D
     
  6. #6 jeeptom, 30.12.2007
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ich hatte mir auch einen Wechsler bei Ebay geschossen.

    Hat aber einwandfrei und problemlos gepasst. :daumen


    Soweit ich weiß sind die Wechsler baujahrbedingt unterschiedlich und nicht untereinander austauschbar.
     
Thema:

Armaturen_radio