Argentinische Impressionen

Diskutiere Argentinische Impressionen im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Es geht mal wieder ein bisschen weiter. Habe ja schon ein paar Bilder von Zarate gezeigt. Aber so eins noch nicht. [IMG] Da war ich am...

  1. #21 Darkstar, 06.11.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Es geht mal wieder ein bisschen weiter.

    Habe ja schon ein paar Bilder von Zarate gezeigt. Aber so eins noch nicht.

    [​IMG]

    Da war ich am Montag.
    [​IMG]

    Nee, ich bin noch in Argentinien.

    Die Behörde wollte unsere Meinung auch mal im Kraftwerk Embalse hören.
    Und so ging es am Sonntagabend mit dem Flieger nach Cordoba und von dort noch 1,5h mit dem Auto weiter nach Embalse.
    Und ich muss schon sagen, eine ganz andere Welt.
    Dort ist es sogar richtig grün. Und die Berge. Herrlich!

    Schade nur, dass wir wirklich arbeiten mussten und so nur sehr wenig Zeit hatten die Gegend zu erkunden.
    Wir sind abends mal eine Runde gefahren, aber viel konnten wir leider nicht sehen.

    Wir sind dann nach Villa General Belgrano gefahren. Dort haben sich nach dem Krieg einige Deutsche niedergelassen. Und der deutsche Style ist bis heute erhalten. Einige sprechen auch noch Deutsch und ein Oktoberfest gibt es auch noch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Dienstag sind wir zu einem Stausee gefahren. Da die Zeit doch sehr knapp war und viele Ausflugsorte mehrere 100 km weg sind haben wir es dabei belassen. Trotzdem, die Landschaft ist traumhaft.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Back in Buenos Aires
    [​IMG]
     
  2. #22 BC-KC 4000, 06.11.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Einfach nur GEIL.

    :daumen
     
  3. #23 Darkstar, 13.11.2008
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    So, mein erst mal letztes Update.

    Letztes Wochenende ging es nach Villa Gesell. Ein Urlaubsort oberhalb von Mar del Plata am Atlantik.
    Also, am Freitag schön früh Feierabend gemacht und los gings. 500km in Richtung Osten.
    Der Samstag war Wettermäßig sehr durchwachsen. Aber was solls. Dafür war der Sonntag richtig schön. Sonne pur.
    Es war zwar noch Vorsaison aber für uns hat es schon gereicht.

    Villa Gesell ist ein richtig schöner Ort. Ich kann mir gut vorstellen dort Urlaub zu machen.
    Im Sommer ist da bestimmt die Hölle los. Und man hat auch ein gutes Freizeitangebot.
    Motocross strecke, Quad Bereiche, Segeln, Surfen, Angeln, schöner breiter Strand zum Relaxen, Bars und Geschäfte. Alles da.
    Wenn man sich an den allgemein argentinischen Standart gehöhnt hat lässt es sich dort gut aushalten. Und dazu noch eine Jeep Hochburg. So viele habe ich noch nie gesehen. Konnte gar nicht alle ablichten, dann hätte ich nur durch den Sucher gucken müssen. Ein paar stelle ich noch bei den Schnappschüssen rein.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe dann auch mal das Vehicle gewechselt.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die spinnen die Argentinier.

    [​IMG]

    Na denn, morgen geht es wieder nach Deutschland. Am Samstag bin ich dann wieder in Hannover.

    Chiao

    Mario
     
Thema:

Argentinische Impressionen